Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. März 2013, 08:26

VW Käfer von Arnold aus den 50er Jahren

Vor ein paar Tagen hatte ich das Glück, einen alten Arnold Käfer in top Zustand und mit der wunderschönen Originalschachtel kaufen zu können. Der Käfer ist im Maßstab ~ 1:18. Die Karosserie ist aus Kunststoff und der Boden aus Blech. Er wurde in den 50er Jahren produziert. Leider hat der Karton in den vergangenen Jahrzehnten etwas gelitten. Er ist beschädigt. Trotzdem kann man noch sehr gut die wunderschönen Motive sehen. Der Käfer ist "Made in Germany" und ich habe ihn aus dem Amiland zurück in seine Heimat geholt.

So sieht er aus ...



















Ich hoffe, dass ihr - neben dem ganzen neumodischen Kram - auch mal Spaß an einem alten Schätzchen habt. :)

Lieben Gruß

Nicki :wink:

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. März 2013, 09:29

Aber sicher hat man daran Spaß und Interesse.Ist ja mein Jahrgang :pfeif: .Darf man fragen,was du für das Schätzchen bezahlt hast ?

3

Sonntag, 24. März 2013, 12:52

Ich hatte Glück, dass die Auktion morgens gegen 5.00 Uhr endete, Manfred. Während die Konkurrenz schlief, stellte ich mir den Wecker und schnappte mir das Schätzchen für umgerechnet ca. 250,- Euro. :tanz:

Werbung