Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. März 2013, 18:57

Porsche 956 Jägermeister S.Bellof in 1:24 von Revell

Zeige euch hier mein erstes Modell seit Jahrelanger Abstinenz im Modellbau. Bin ein Riesen Fan von eurem Forum hier. habe mir hier schon den ein oder anderen Tipp geholt.
Leider sind die Bilder nicht so Toll, da ich sie auf meinem Smartphone auf kleinste grösse einstellen musste das ich sie hochladen konnte.

Gruß Johannes








2

Samstag, 23. März 2013, 19:19

Grüß DIch und Willkommen^^

Also das was man erkennt, sieht gut aus und ich habe den selben Porsche von Stefan auch noch vor mir aber kannst Du Deine Bilder nicht etwas größer einstellen..?
Man kan leider keine Details erkennen, nicht viel dadurch zu dem Porsche sagen. :wink:

3

Samstag, 23. März 2013, 20:51

Hey Johannes,

erstmal herzlich Wilkommen hier im Forum :hand:
Deine Bilder sind leider echt was klein, um den Wagen vernünftig zu erkennen. Am Besten noch mal vom Rechner hochladen.
Der reiht sich ja hier schön zu den anderen Gruppe Cs ein.

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

Ähnliche Themen

Werbung