Sie sind nicht angemeldet.

hasi

Moderator

  • »hasi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. März 2013, 12:32

Revell Audi A4 DTM Scheider

Hallo in die Runde! :wink:

Hier nun der fertige A4:







Mein Spoiler is schief.... ?( ?( ?(






Lackiert wurde mit Tamiya primer, silber und schwarz. Klarlack ist Top Coat von Gunze, die Karo matt das Dach glänzend.


Weiter gehts mit den anderen die hier so rumstehen... :lol:

Cute and cuddly, boys!!!

2

Mittwoch, 13. März 2013, 12:49

Hallo!
Wie Du schon kundgetan hast baust Du ja mehr Freistil.
Trotzdem würde etwas mehr Sorgfalt beim Bauen Deinem Modell nicht schaden.
Deinem Modell würden das Anbringen der fehlenden Decals gut stehen.Warum hast Du bei den "Audi Top Service" Decals den "Schatten" weggeschnitten?
Schade drum,der Audi macht Farbentechnisch ansonsten einen guten Eindruck,Karo passt auch gut aufs Chassis. :ok:
Gruss Ralf :wink:

hasi

Moderator

  • »hasi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. März 2013, 15:08

Hallo Ralf,

Schoen dass er dir soweit gefaellt. Du weisst ja, dass ich auf deine Meinung viel Wert lege, Autos sind immernoch Modelle mit Luft nach ohen bei mir. Mich stoert besonders grad der Spoiler, das muss wohl beim Abstauben passiert sein. :pfeif:

Die decals sind original oob. Der matte lack hat die Schatten leider etwas kaschiert. Ich probier heut abend mal Fotos mit anderem Licht.

Mal was zur Karo: Hast du da auch solche Passprobleme?

Die Reifendecals und das Nummernschild ergaenze ich, wenn der epost audi auch so weit ist.

Cute and cuddly, boys!!!

4

Mittwoch, 13. März 2013, 15:21

Hallo!
Wegen der Passung Chassis/Karo musst Du schauen,dass die Finnen hinter den Heckrädern in ihre Markierungen einrasten.Dann sollte es ohne eine Spalte abgehen.
Und hast Du klaren,matten Lack als Finish bei der Karo genommen?Dann wird der Effekt mit dem Schatten nicht mehr zurück kommen.
Aber wenn Du willst,lass ich Dir einen Decalbogen zukommen.Dann kannst Du die karo nochmal bekleben.
Und wenn Du die Reifendecals verarbeitest hast,trocknen lassen und dann mit Revell klar matt leicht über die Reifen drüber. :ok:
Gruss Ralf :wink:

hasi

Moderator

  • »hasi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. März 2013, 19:52

Liebes Angebot, aber ich denke die Karo bleibt nun so. Die Reifen werd ich aber überarbeiten. Könnte ich denn alternativ auch bei den Pneus die Laufflächen abkleben und das ganze dann mit Mattlack von Gunze übersprühen, oder geht der ans Gummi??

Cute and cuddly, boys!!!

6

Mittwoch, 13. März 2013, 20:03

Hallo!
Ich denke da es keine gute Idee ist.Revell aqua sind da das bessere Mittel.
Gruss Ralf

7

Donnerstag, 14. März 2013, 00:06

Hallo,

Schöner Audi. Am Heckflügel fehlt auch noch das Decal. ;)


Gruß Andreas
Im Bau: Revell Porsche 962 C Jägermeister, Tamiya BMW 635 Ci Jägermeister

Werbung