Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dodge Charger Richard Petty 1:16
Bausatzvorstellung: Dodge Charger Richard Petty 1:16
Modell: Dodge Charger Richard Petty
Hersteller: MPC
Modellnr.: MPC767/06
Masstab: 1:16
Teile:
Spritzlinge: 16
Preis: 34 Dollar ca 26EU
Herstellungsjahr: 2013
Verfügbarkeit: ebay com
Besonderheiten: Sehr Detailierter Bausatz
Fazit: Wie ich finde ein sehr gelungender Bausatz an dem man viel Spass haben wird .
Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Teil 2 Bausatzvorstellung
Der Bauplan
Hallo Dirk,
vielen Dank fürs Posten! Klasse Modell ! Bin am Überlegen, ob ich ihn mir auch zulegen soll. Hab ja erst 120 Kits
Hi Dirk
Danke für die Vorstellung, auch wenn es nicht ganz mein Massstab ist. Aber auch ich bin am überlegen ob ich mir den Charger kaufen soll, 1/16 hätte bestimmt auch mal was.
Neue Decals für dieses Modell will Powerslide dieses Jahr noch heraus bringen...
https://www.mikesdecals.com/information.php?info_id=8
Ist schon ein sehr imposantes Teil!
Ich hab noch den Uralt-Kit mit dem Body aus klarem Kunststoff. Da klebt aber nicht vernünftig. Vielleicht geb ich mir die Widerauflage für die Vitrine.
Danke für die Vorstellung!
mfG
Thorsten