Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. März 2013, 20:34

These Boots Are Made For Walking

"Was...warum... Scheiße! WER SOLLTE TANKEN?"
"Gorski, Herr Kommandant."
"GORSKI!"
"Hi-hier, Herr Kommandant"
"Haben sie getankt?"
"Ja-jawohl, *hicks, Herr Kommadant."
"Was? Was haben Sie betankt? Das U-Boot oder sich selbst???"
"Sch-schätze, mich sselbss, Herr Kommandant."
"Gorski, aussteigen! Sie laufen zur nächsten Tanke und besorgen uns Treibstoff!! MARSCH!"

(so oder so ähnlich hat es sich wohl zugetragen)






2

Montag, 11. März 2013, 20:48

Die Figur ist der "Deep Sea Diver" von Reaper.
Die Base ist ein Untersetzer für Trinkgläser aus so ner schwedischen Möbelhauskette.
Bemalt wurde mit Acrylfarben von Lukas.
Die Pflanzen sind aus Klempnerhanf, eingestrichen mit Acrylfarbe. Dadurch wirken die Blätter flächiger, weil's schön verpappt. Die einzelnen Haare hab ich mit einer Nadel wieder teilweise geteilt.
Der Transportbehälter und das rostende Trümmerteil sind wieder Kugelschreiberinnereien.
Den Untergrund brauch ich nicht groß erklären (Sand + Leim)

Das Ganze glänzt sehr stark, durch die direkte Belichtung. Entschuldigt diesen Umstand.



Und jetzt Feuer frei :wink:



Gruß René

Mr. Azuma

unregistriert

3

Montag, 11. März 2013, 21:02

Mit Farben von WEM? S gibt gleich Kloppe hier, ich frag mich die ganze Zeit, wo die hin sind... :cursing: :!! Dem Sand fehlt die Tiefe (Washing), aber sonst... coole Idee!

4

Montag, 11. März 2013, 21:07

Den Joke hatten wir doch erst kürzlich, ausserdem is des'n "k" in der Mitte :hey:

Danke für dein Feedback.

Bei mir ist am Wochenende wieder ne ganze Reihe verschiedener Figuren in Produktion gegangen. Nach etwas Finishing, kommen die Tage wahrscheinlich noch ein paar Neuheiten in die Galerie.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

28mm, Taucher

Werbung