Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2013, 23:23

Leopard 2A5/6 mit Lendenschurz...

Nabend :wink:

ein kleiner Hinweis, was auf Euch Militärbauer zukommt, wenn Ihr weiterhin so detailgetreu (dafür meine Anerkennung!) die Leoparden baut ;) .
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das einem Modell antun würde, was dem geilsten besten Panzer der Welt in naher Zukunft angetan wird.

Er bekommt einen "Lendenschurz" ;( . Warum? Das nicht soviel Dreck auf den Fahrer gewirbelt wird...nun sieht er bald wieder aus wie der Leo I :verrückt:

Na, seht selbst :





Ob er abmontiert werden soll/kann bei schwerem Gelände? Keine Ahnung...darüber läßt sich die technische Änderung nicht aus.
Sollten noch Detailaufnahmen des Lendenschurz gewünscht werden, einfach Bescheid geben. Solange er noch im Hof steht ;)

2

Samstag, 9. März 2013, 16:21

Hi Dominik!

Echt beneidenswert so was "im Hof" stehen zu haben :D . Danke für deine tollen Bilder, da können gern noch welche folgen...
Aber wer sich dass wieder ausgedacht hat? Jahrelang geht es ohne und nun ganz plötzlich...? Habe ich das richtig verstanden? das soll also ab jetzt Standart werden, oder wie?
Oder ist das "nur" ein Zubehör zur Ausführung Leo 2A6 "M". Das gibt es nämlich schon im Handel: Klick mich!. Schau mal unter den "Rock" ob die Platte drann ist oder nicht...

Grüße, Mario

PS: Für noch mehr schöne Bilder: Fahr den dicken doch mal raus, in die liebe Sonne :D

3

Mittwoch, 13. März 2013, 12:23

Haben die Russen schon Jahrelang im Einsatz. ;)

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. März 2013, 08:12

Tach!

Soweit ich auf einen flüchtigen Blick gesehen habe, hat er keine Platten unten, ist also kein A6 M. In den Papieren steht nur A6. Bilder folgen von dem Anbau, hab meinen Foto nicht zur Hand gehabt... :pfeif: ...und geschneit hats auch wieder X(

Werbung