Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. März 2013, 20:08

Man TGX 18.680

Hallo alle zusammen,
wollte jetzt auch mal einen Truck von mir vorstellen.
Da ich meist nur stiller Mitleser bin.

Ich hoffe er gefällt euch und die Bilder passen.

MfG.Mario

2

Mittwoch, 6. März 2013, 23:15

Hi Mario,

jawoll,endlich mal ein gebauter TGX,ist dir gut gelungen :ok: ,Bilder solltest du jedoch draußen aufnehmen...........

Gruß Jan

3

Donnerstag, 7. März 2013, 16:17

Hallo zusammen,

ein Danke an Jan für sein Lob.
Ich hab deinen Rat befolgt und hab ein paar Fotos auf dem Balkon gemacht.
Ich hoffe die sind besser geworden.

MfG. Mario

4

Donnerstag, 7. März 2013, 21:57

Hi Mario,

na und ob ,die sehen um so vieles besser aus,sind auch schärfer und farbecht :ok:

Gruß Jan

Realname: Hatti

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. März 2013, 07:41

:wink: Seawas Mario

:thumbsup: Perfekter -TGX- :thumbsup: . Mit den Farbzusammenstellung hast Du es drauf? :sabber: :sabber: . Im Freien fotografiert ist schon eine andere Welt. Freue mich schon auf weitere Modelle von Dir.

:five: Grüsse
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109,

6

Freitag, 8. März 2013, 14:52

Hallo zusammen, :wink:

danke Leute für eure guten Kommentare.
Ich werde mal schauen ob ich noch einen Truck finde in meiner Vitrine den ich euch zeigen kann. :smilie: :smilie:

Gruß Mario :wink:

7

Freitag, 8. März 2013, 15:06

Hallo Mario, kann mich nur anschließen echt ein SUPER Truck, und die Farbkombi passt echt gut schöne Bilder. :respekt: :dafür:
mfg.Berni

8

Samstag, 9. März 2013, 19:50

Hallo Mario,

der MAN ist der pure Traum!! Geile Farbe, super gebaut, :sabber: :respekt: :dafür:

Fehlt nur noch der passende Trailer :baeh:

Gruß Jürgen

9

Sonntag, 10. März 2013, 20:24

Hallo zusammen,

danke Leute :rot: :rot: .

@Jürgen
Ein schöner passender Trailer wäre sicher schön aber wegen Platzmangel in der Vitrine leider nicht machbar. :heul:

10

Dienstag, 12. März 2013, 21:06

Hallo Mario.

Echt schöner MAN TGX . Super Lackierung. Passt prima zu Deinen TGX. :ok: :respekt:

Gruss Heiko
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Realname: Christian

• Nachricht senden

11

Samstag, 16. März 2013, 22:31

Hallo Mario,

klasse Modell... So einer auf der Strasse und der Verkehr bleibt stehen durch die ganzen Gucker und Gaffer :ok: !

Die Lackierung in der Sonne... sehr gut gemacht "Daumen hoch" :ok:

Herzliche Grüße

Chris
Grüße der Chris :wink: :wink:

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

12

Sonntag, 17. März 2013, 13:01

Hallo Mario, auch wieder ein super Modell von Dir!! Kommt auch in Orange gut daher, habe ja auch gerade einen in Arbeit, obwohl ich ja kein Fan von New Concept Bausätzen bin. Hab ich gar nicht mitbekommen, erst als ich ich in die Schachtel geschaut habe, Betriebsblindheit wohl!! Der Hintergrund ist ja sowieso der Hammer!! Bin schon auf weitere Modelle von Dir gespannt!!!!!! MfG Siggi :wink:

13

Dienstag, 19. März 2013, 19:58

Hallo Leute,

schön das der MAN euch gefällt.
Ist von meiner Sammlung der aktuellste Bau und auch schon wieder ein halbes Jahr her.
Ich werde mit der Zeit auch ein paar weitere alte Modelle von mir präsentieren aber ich sage es gleich,
besser werden diese glaub ich nicht mehr aussehen. :grins: :grins:

@Siggi
Die New Concept Bausätze kommen immer mehr glaub ich, aber wie oft macht man schon den die Kabine hoch.
Das nächste Modell wird dir sicher gefallen, den es ist ein Scania R. Mehr sage ich noch nicht dazu.

Werbung