Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. März 2013, 18:35

Zwillings-Kinderwagen

hallo liebe modellfreunde :wink:

...einige von euch kennen mich ja schon ein wenig :) eigentlich bau ich ja im moment an meiner wasa rum, aber nachdem ich jetzt von meiner tante erfahren habe, das es in unserer familie bald zwillinge gibt, habe ich "für meine tante", die arbeiten an meiner wasa ersteinmal nieder gelegt und werde für sie einen "zwillings-kinderwagen" versuchen herzustellen :rolleyes: , da es der wunsch meiner tante ist, den als verzierung auf eine torte zu stellen :cracy: ...
nun und wie man mich ja kennt, lass ich euch an dem ereignis gerne teilhaben :) ...


...so, nun zum eigentlichen....also ich hab mir ja wie so oft paar gedanken darüber gemacht, wie ich des teil aufbauen könnte und hab natürlich auch im net geschaut :huh: ich hab ja mal schnell festgestellt, also soooo viele zwillinge scheint es ja nicht zu geben :bang: hab wie so oft fast nix brauchbares gefunden...also muss eben eine eigenkreation her :) und der anfang sieht dann erstmal wie folgt aus...











...somit ist jetzt erstmal der grundriss getätigt :)
...jetzt muss natürlich, bevor es weiter geht, ein ablagekörbchen her, was ich mir dann müh-seelisch zusammen gelötet hab :cracy:
und das ist dann dabei rausgekommen...

















...so das wars erstma von mir...fortsetzung folgt :wink:




2

Mittwoch, 6. März 2013, 18:54

das ist ja mal wieder der BÖÖÖÖRNER!!!!
'n BINEBÖÖÖÖÖÖÖRNER!!!!!
LG der roland

3

Mittwoch, 6. März 2013, 19:36

KRASS!
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

4

Mittwoch, 6. März 2013, 22:49

Die Familienplenung ist zwar schon eingestellt aber ich bleib drann.
:respekt:
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:



5

Sonntag, 10. März 2013, 10:50

Hallo Sabine,

das ist ja mal wieder der HAMMER :ok: :ok:

Du bist echt ein Multitalent. Auch hier bleibe ich dabei.

LG :wink:
Marcel

6

Montag, 11. März 2013, 11:16

schönen guten morgen jungs :wink:

vielen lieben dank für die netten worte :rot: und das einige dabei bleiben :ok: ....
also das gestell hat sich dann doch bissi schwieriger meistern lassen :S aber jetzt ist es geschafft :) ....
ich hab ja wirklich hin und her überlegt und bin dann zu dem entschluß gekommen, des gibt die sportausführung :D ....
jetzt erstmal paar bildchen vom gestell und dann muss ich warten :kaffee: meine tante hat noch immer keinen geeigneten stoff gefunden
und somit kann ich erstmal ne pause einlegen und mich wieder bissi meiner wasa widmen :tanz:











fortsetzung folgt :D .....ganz bestimmt

7

Montag, 11. März 2013, 12:06

Sagtes du "Sportausführung" :D tiefer breiter härter :abhau:
sieht abe echt schon super aus dein Kindertransportmobiel :ok: bin gespannt wie es weiter, geht vorallen mit dem Stoffbezug in diesen Maßstab :respekt:
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:



Beiträge: 975

Realname: Thomas Sauer

Wohnort: 63695 Glauberg

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. März 2013, 21:16

tiefer breiter härter :abhau:
sind die nicht eigentlich mit Lederriemen federnd gelagert?, so wie der hier zB.
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

9

Montag, 11. März 2013, 22:38


10

Montag, 11. März 2013, 23:57

Hallo Thomas :wink:

Nicht alle :baeh:


Tiefer geht immer :)
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:



11

Montag, 28. Juli 2014, 10:30

Hi Sabine,

erst locken und dann...... :lol: :baeh: :pfeif: :nixweis: ...wie ist der Bau ausgegangen? :pfeif:

keep basteling :wink:
Gruß Andreas

12

Montag, 11. August 2014, 09:30

moieeeen andreas :rolleyes: ...
ja des ding mit dem locken :whistling: ...aber der wagen is wahrhaftig fertig geworden :D ...die sache is nur, es gibt auch bilder davon ^^ aber ich wes nich mehr wie man die hier reinbringt :S des is alles schon soooooooo lange her, das ich des vergesse hab ;( ;( ;(
ich werd aber ma den roland fragen :D ob er mir des nochma erklären kann :lol:

lg dat binchen ;)

Werbung