Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. März 2013, 15:13

1967 Old Mustang

Hallo Leute.

Heute gibt es mal wieder zur Abwechslung einen Mustang von mir. Es darf ja nicht langweilig werden.
Und schon gehts los mit den Bildern.

Gruss Heiko.




























Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Mittwoch, 6. März 2013, 15:40

Huhu Heiko ;)

Nettes Gerät :)
Den hätte ich mir fast auch gekauft, aber ic konnte mich nicht zwischen ihm und den anderen Maisto Oldfriends entscheiden :D
Is aber schön, mal den Wagen im Dio zu sehen :ok:
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

3

Mittwoch, 6. März 2013, 19:07

Hallle Felix. :wink:

Den 67er kann Ich Dir nur empfehlen. Ich habe blos noch im Motorraum und an der Heckstoßstange etwas nachgebessert. Übrigens, was gab es denn da noch von Old Frinds Serie? :nixweis: :nixweis: Lass mal Bitte höhren.

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

4

Mittwoch, 6. März 2013, 21:15

Hi :wink:

Ach, da gibbet alles was das herz begehrt: Ac Cobra, VW Käfer, Gangster Citroen, Corvette C1, Ford F100, Mercedes 190...
Kanschte mal guggn:
https://www.google.de/search?q=maisto+ol…biw=320&bih=416
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

5

Donnerstag, 7. März 2013, 09:29

Hi Heiko,

das Maisto Teil paßt gut in dein Dio,lustig wie die Motorplatte gemacht ist.

Gruß Jan :wink:

Werbung