Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. März 2013, 19:59

Scania LB 141 P&O

Hallo Modellbaugemeinde :wink:
Hier möchte ich euch erst einmal mein letztes Modell zeigen, da auch meine Parkplätze( für LKW `s )sehr begrenzt sind.
Ach so der Fahrer wollte unbedingt mit auf´s Bild, konnte es ihm nicht ausreden. :D

















Bis bald :tanz:

Bandit II

( Jörg )

2

Mittwoch, 6. März 2013, 05:38

Hallo Jörg

Schaut ordentlich gebaut und lackiert aus :ok: .
Ist der erste 141 den ich in der damals von Heller erhältlichen P&O-Ausgabe sehe. Liegt wohl daran das das Design nicht zeittypisch ist. :und:
Da der Kleine in GB zugelassen ist und Containerverkehr macht müsste der Innenraum allerdings auf Rechtslenker umgebaut werden, nur eine im weitem Fernverkehr waren damals Linkslenker im GB-Land. Und am Trailer sind das noch die Original-Bausatz-Radnaben? Schaut so aus, das wären dann allerdings Antriebsradnaben.

Grüsse - Bernd

3

Mittwoch, 6. März 2013, 06:31

Einfach klasse dein Oldie.Super Gebaut u. mit klasse Design.Mein Vater fährt fast nur England Verkehr,
was meinst Du wieviele GB Linkslenker da fahren, also gar nicht so abwegig.
LG Marc-Andre

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. März 2013, 12:03

Hallo Jörg,

schöner Oldie, gefällt mir sehr gut. Auch nette Details haste ihm spendiert (Landkarte, Gardine, Abschleppstange...). Prima. :ok:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


Ähnliche Themen

Werbung