Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. März 2013, 12:28

Blues Brothers Dodge

Hallo Leute. :wink:

Heute gibt es mal keinen Mustang von mir. Heute möchte ich euch meinen Blues Brothers Dodge im Diorama vorstellen. Das Diorama wurde von mir selbst gestaltet. Als Untergrund diente ein Bilder Ramen. Den habe ich mit Feinen Quarzsand aufgefüllt. Den Quarzsand habe ich mit Fugenmasse(zum Fließen)gemischt. Die Umrandung besteht aus Klinkern, deren Enden ich noch etwas mit der Flex bearbeitet habe.
So jetzt will ich euch mal nicht weiter langweilen.Los gehts mit den Bildern.

Gruss Heiko. :wink:

































Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Dienstag, 5. März 2013, 13:47

Genial! Das sieht ja mal hammer aus :D Love it!
Sieht wirklich nahezu perfekt aus, das einzigste, was mich persönlich noch "stören" würde wäre das vergleichsweise saubere Nummernschild. Das hätt ich vielleicht ein bisschen gedellt und verdreckt, ein paar Schlamm-Sand-Spritzerchen vielleicht, damit es zum Auto besser passt :D
Aber sonst... keine Verbesserungsideen mehr vorhanden, volles Potenzial ausgeschöpft

FAZIT: Wunderbare Arbeit!!! :respekt:
!!Spaghettimühlen <3 !!


I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

3

Dienstag, 5. März 2013, 14:01

Moin Heiko :wink:
Das ist ja mal was ganz anderes :D
Die mustangmacke scheint ja doch nicht sooooo extrem zu sein :D
Egal. Klass Dio! Tolle Arbeit!
Solltest auch mal an Route-66 und Stang Dio's rumprobieren...;)
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

4

Dienstag, 5. März 2013, 16:51

Hallöle Rea und Felix. :wink:

Danke euch beiden. :hand:

@ Rea, Da hast Du allerdings Recht mit dem Nummernschild. :ok: :ok: Gute Idee. Da hätte ich ja auch selber drauf kommen können. :bang: Man lernt eben nie aus. Werde Ich in kürze Nachbessern.

@ Felix, Mit der Mustang Macke, da gebe ich dir Ausnahmsweise mal nicht Recht. :baeh: Erst am Wochenende habe ich bei Ebay zugeschlagen, Nr.90 wäre das dann. Es waren ja nur 117€. :verrückt: :verrückt: Mit dem Mustang Dios, muss ich mal sehen. Ich habe da ein paar 1:24er die ich irgendwie verwenden könnte.Du könntes mir mal einen Tipp für ein weiteres dio geben, mir fällt da im moment nix ein.

Schöne Grüße an euch beide, Heiko. :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

5

Dienstag, 5. März 2013, 21:30

Huhu :wink:

Zu den Dios: Hast Post ;)

Zum neuen Goldstück: WANN KOMMT DIE VORSTELLUNG??? :D
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

6

Mittwoch, 6. März 2013, 11:04

Hallöle Felix. :wink:

Deine Ideen mit den Dios sind nicht schlecht. :ok: :ok: Ich habe ja einen 67er Mustang Fastback in 1:24 auf Alt gemacht. Der würde ganz gut in das Dodge Dio Passen. Könnte ich ja heute vieleicht noch in Angriff nehmen. Wenn es gut läuft, trifft Das Goldstück heute noch ein. Da werde ich dann gleich mal ein paar Bilder auf dem Balkon machen, solange wie das Wetter mitspielt.
Solltest Du noch weitere Ideen haben, nehme Ich die sehr gerne an. :five:

Schöne Grüße Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

7

Mittwoch, 6. März 2013, 11:19

Bin sehr gespannt auf deine weiteren Dios :)
Werde ich ab jetzt auf jedenfall verfolgen :D
!!Spaghettimühlen <3 !!


I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

8

Mittwoch, 6. März 2013, 18:50

Hallo Rea und Felix. :wink:

@ Rea,Vielen Dank für Dein interresse. :hand: Weitere Ratschläge und Tipps nehme ich gerne entgegen.

@ Felix, Das Goldstück ist heute eingetroffen. Ich sage nur absolut Geil. :sabber: :sabber: Ich habe auch schon Bilder gemacht. Werde ich diese Woche noch einstellen.

Schöne Grüße Heiko. :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

9

Freitag, 15. März 2013, 12:25

HALLO HEIKO;

IRGENDWIE HAB ICH DAS GEFÜHL ;als hättest du das Dio schon einmal gezeigt.Aber egal es sieht immer noch gut aus!

Gruß Jan

10

Freitag, 15. März 2013, 16:14

Hallo Jan. :wink:

Das Stimmt allerdings. :ok: Allerdings habe ich das Diorama mit dem Old Mustang gezeigt, wenn Du Dich erinnern kannst.


Gruss Heiko :prost:

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung