Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. März 2013, 14:03

Ältere MAN's von Andre

So, ich habe hier lange nichts mehr gezeigt, daher will ich euch mal an ein paar meiner älteren MANs teilhaben lassen.

Fehlende Kennzeichen kommen bald dran.





















mfg André
Ohne Kipper?? Ohne Mich !!

2

Montag, 4. März 2013, 14:21

Hallo Andre ,

deine MAN sehen echt toll aus . Nur hätte ich den Felgen schwarze Felgenlöcher verpasst oder sie aufgebohert . Dann wären sie perfekt . Grundmodelle bei den F90 sind von Kibri ?

Gruß Thomas
Hier Florian Engelhausen , bitte kommen .... !

3

Montag, 4. März 2013, 14:24

Nope, alles Herpa mit diversen Umbauten.

Welche Felgen soll ich denn löchern? :verrückt:

Sind doch alle offen bis auf den Planenauflieger, die alten Sprengringfelgen in den 80ern hatten keine Löcher
mfg André
Ohne Kipper?? Ohne Mich !!

4

Montag, 4. März 2013, 18:59

sehr schön alten man
auf so einen typ hab ich meine fahrstunden damals gemacht...

Andreas

5

Montag, 4. März 2013, 19:14

Hi Andre ,

na das hatte ich gemeint . Aber wenn die keine Löcher hatten brauch man die auch nicht nachlackieren .

Gruß Thomas
Hier Florian Engelhausen , bitte kommen .... !

Beiträge: 166

Realname: Stefan Z.

Wohnort: 49832 Freren

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. März 2013, 19:44

Moinsen Andre !

Also wenn so deine Modelle sehe. Wahnsinn,echt klasse gebaut, wirklich ! Da mag ich meine hier ja gar nicht mehr reinstellen. :ok: :ok: :ok: .

P.S. Ich hoffe wir sehen noch mehr von Dir. :thumbsup:

7

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:38

Hallo Andre

Mir gefallen die MANs auch sehr gut hast du noch mehr?????????

Gruß Luca :wink:

8

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:24

habe noch eine frage wie hast du die plane so geil hin gekrieg am blauen f90?????????

Ähnliche Themen

Werbung