Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. März 2013, 18:39

2013 Ford Mustang Shelby GT 500

Hallo Leute.

Heute gibt es wiedereinmal was neues von mir. Nr.89 in meiner Sammlung. Und Zwar geht es hier um einen 2013 Ford Mustang Shelby GT 500 im Maßstab 1:18. Ist gestern erst eingetroffen bei mir.
So Jetzt geht los mit den Bildern.

Grüße Heiko.



























Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Sonntag, 3. März 2013, 20:31

Hi Heiko,

also auf den 2013er hab ich noch gewartet,hab mich schon gewundert das du noch keinen hattest.
Also die neuen Heckleuchten gefallen mir richtig gut!

Gruß Jan

3

Mittwoch, 6. März 2013, 11:20

wow der ist ja mal richtig toll geworden!
hm.. ich denke ich werd meinen Ferraris untreu wenn ich ihn länger betrachte :D
!!Spaghettimühlen <3 !!


I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

4

Mittwoch, 6. März 2013, 14:31

Moin Heiko :wink:

Auch wenn der Herr des Automobils, carrol Shelby, schon nicht mehr unter uns weilt: Toll, das die Tradition weitergeführt wird. Die neue Corvett ist in meinen Augen nur noch ein verschandeltes Stück Blech.
Der Shelby hingegen hat noch nichts vo seiner Faszination verloren :love:
Ein weiteres Spitzenmodell.
Du biegst auf die Zielgerade ein: was wird das Modell No. 100? ;)

Vielleicht der "Hommage to Carrol Shelby Mustang" in 1:1 :D
Neee.. Unverkäuflich :(
Must du die langsam mal was überlegen ;)
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

5

Mittwoch, 6. März 2013, 19:04

Ein großes Hallo an euch Drei. :wink: :wink: :wink:

Vielen Dank für euer Feedback. :hand:

@ Jan, Das war doch eigentlich klar ,wenn der Rauskommt, dann Reiht sich auch der 2013 bei mir ein.Bei den Heckleuchten, habe ich aber nachgeholfen.Die haben mir von Haus aus nicht gefallen, deshalb habe ich Die Rückleuchten selber abgedunkelt. Sieht doch jetzt viel besser aus.

@ Rea, Danke für Dein Lob. :hand: Mit den Modellen war es bei mir ähnlich, Ich konnte mich auch nicht entscheiden. Aber irgendwann hat dann die Mustang Macke :verrückt: :verrückt: zugeschlagen. Aber warum solltest du gegenüber Deinen Ferarris untreu werden. Sind doch auch schöne estetische Fahrzeuge.

@ Felix, Ein Shelby ist immer ein Muss bei mir. Natürlich in 1:1 wäre mir einer Lieber. Aber da fehlt mir noch das Nötige Kleingeld. :will: :heul:
Modell 100 mal schauen, was sich so in nächster Zeit ergibt. Weiß ich jetzt wirklich noch nicht. :nixweis:

Schöne Grüße an euch , Heiko. :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung