Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. März 2013, 18:05

K-8 Karakorum,Kawasaki T-4,Hawk T.1A-Serie

Hallo zusammen
Willkommen zu meine Baubericht
Diese mal ist die Schulflugzeug Sammlung,Insgesamt drei Kits.
Tatsächlich,die drei Flugzeuge sind abgeschlossen,aber ich brauche Zeit zum Aussortieren und Hochladen.
--------------------------------------------------------------------------
K-8 Karakorum,China.Trumpeter 1:72



Kawasaki T-4,Japan,Hasegawa 1:72


Hawk T.1A-Serie,England,Italeri 1:72


------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------
Die erste ist K-8 Karakorum,China.Trumpeter 1:72
Die Hongdu JL-8, auch bekannt als K-8 Karakorum, ist ein Trainingsflugzeug und leichtes Angriffsflugzeug der Hongdu Aviation Industry Coroperation. Sie entstand in Zusammenarbeit mit dem Pakistan Aeronautical Complex.
WIKI-- K-8_Karakorum












-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die zweite ist Kawasaki T-4,Japan,Hasegawa 1:72
Die Kawasaki T-4 ist ein zweistrahliges japanisches Schulflugzeug. WIKI--Kawasaki_T-4

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Dritte ist Hawk T.1A-Serie,England,Italeri 1:72
Die BAE Hawk ist ein leichter britischer Strahltrainer und als Kampfflugzeug für Luftnahunterstützung konzipiert. Der Erstflug fand 1974 unter dem Namen Hawker Siddeley HS 1182 statt. Die Hawk wird bis heute von BAE Systems produziert.Wiki--T.1A

2

Sonntag, 3. März 2013, 18:20

Dürfte sehr interessant werden!
die Hawk steht auch auf meiner Wunschliste.
Werd mal gespannt zuschauen
(die Sammlung könnte man dann noch mit dem Alphajet und der t-28 Talon vervollständigen)
Liebe Grüße, Lukas

nur 1/72:

im Bau:

Buccaneer S Mk.2B


3

Montag, 4. März 2013, 17:30

3 Schönheiten :ok:

Da bleib ich dran.

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

DominiksBruder

unregistriert

4

Mittwoch, 6. März 2013, 20:08

Ui! Schon die K-8 Karakorum sieht sehr schön aus! Bin mal weiter gespannt, wie es weiter geht.

5

Donnerstag, 7. März 2013, 12:19

Oh,nein!
Ich vergesse,die Seite kann nicht editiert werden....
Lassen Sie uns auf den Punkt kommen,weiter

Kawasaki T4
Die Kawasaki T-4 ist ein zweistrahliges japanisches Schulflugzeug. https://de.wikipedia.org/wiki/Kawasaki_T-4



























6

Donnerstag, 7. März 2013, 12:24

Weiter ist K-8 Karakorum
Die Hongdu JL-8, auch bekannt als K-8 Karakorum, ist ein Trainingsflugzeug und leichtes Angriffsflugzeug der Hongdu Aviation Industry Coroperation. Sie entstand in Zusammenarbeit mit dem Pakistan Aeronautical Complex.
https://de.wikipedia.org/wiki/K-8_Karakorum





7

Donnerstag, 7. März 2013, 12:34

Die Dritte ist Hawk T.1A-Serie,England,Italeri 1:72
Die BAE Hawk ist ein leichter britischer Strahltrainer und als Kampfflugzeug für Luftnahunterstützung konzipiert. Der Erstflug fand 1974 unter dem Namen Hawker Siddeley HS 1182 statt. Die Hawk wird bis heute von BAE Systems produziert.Wiki--T.1A










-------------------------------------------------------------------------------------------




Vielen Dank!

8

Donnerstag, 7. März 2013, 13:08

Dürfte sehr interessant werden!
die Hawk steht auch auf meiner Wunschliste.
Werd mal gespannt zuschauen
(die Sammlung könnte man dann noch mit dem Alphajet und der t-28 Talon vervollständigen)
Ja,der Alphajet ist schön.es ist auch auf meiner Wunschliste :), aber vorübergehend nur drei,Andere tun es später....

9

Donnerstag, 7. März 2013, 13:21

3 Schönheiten :ok:

Da bleib ich dran.

Vg Uwe
Vielen Dank Uwe! :)
Die Kits sind nicht kompliziert,Dies ist eine Übung .


VG Heimzig

10

Donnerstag, 7. März 2013, 13:32

Ui! Schon die K-8 Karakorum sieht sehr schön aus! Bin mal weiter gespannt, wie es weiter geht.
Danke!Jetzt ist alles fertig :prost:

Ich freue mich,Sie sind in meinem Modell interessiert :)

Werbung