Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. März 2013, 11:19

das sind Geschenke

Zum Abschied von Rekordweltmeister Loeb hat Citroen ihm eine Diorama auf einen DS3 bauen lassen. Das Dio soll all seine 9 WM-Titel darstellen. Der Künstler war über 2 Monate damit beschäftigt.

Bild ist leider zu groß, darum hier der Link

Gruß Jürgen

2

Samstag, 2. März 2013, 12:00

Einfach nur wundervoll...:)
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

3

Donnerstag, 7. März 2013, 13:33

unglaubliche Arbeit... hey, warte mal, da steckt ja ein Auto drunter!
Tolle Idee :D Mach ich jetzt auch gleich mit dem Hyundai meines Mannes <3 hhaha der würd sich freuen :D
!!Spaghettimühlen <3 !!


I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

4

Samstag, 9. März 2013, 12:01

ja-eine DS 3. ich halte gar nix von den neuen citroens . ich fahre lieber meine xsara II , die braucht weniger sprit und ist weniger anfällig . übrigens war die xsara loeb sein erstes weltmeisterauto . ich liebe xsara-warum? sie ist zeitlos schön .

platschen

5

Mittwoch, 27. März 2013, 11:08

Wooow, das kann einen schon ein wenig sprachlos machen. Also wenn ich mal ein Geschenk bekomme, dann kann ich sicher sein, dass etwas mehr gespart und auf deals.de nach den besten Angeboten gesucht wird. Da wird meist nur mit Gutscheinen einkauft, um zu sparen, aber natürlich auch um dann mehr kaufen zu können :)
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt.

Ähnliche Themen

Werbung