Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:57

Ich bin fertig

Hallo Jungs,

Habe hier vor einigen Wochen in diesem Forum ein paar Figurenbausätze aus England/ USA gesehen, die mich echt begeistert haben.
Die würden sich nach einer OP bestimmt herrlich in meinen per wars Slotcars machen.

Jetzt find ich die Dinger aber nicht mehr.
Waren 1/32 glaube 2/3 Figuren im Set.
Kleverchen hat aber die Website nicht abgespeichert und jetzt such ich wie blöde danach.

Kann mir jemand helfen?

Danke bereits im Voraus
______________________________________

Gruss


Frank

Mr. Azuma

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:23

Meinste zufällig Industria Mechanika? Die wären 1/32 oder 1/35 - je nachdem, welche Epoche du brauchst, oder für was genau:

www.industriamechanika.com

Das wären jedenfalls meine absoluten Favoriten, wenns um ausgefallene Figuren geht. Na gut, vielleicht spielt da mein Strampunk-Faible noch mit rein :grins: Und um noch mehr Verwirrung zu stiften, klick Dich mal durch die rechts aufgeführte Liste der Designer und kollaborierenden Firmen. Viiiiiel Spass beim Kaufrausch ;)

Lucas.

3

Donnerstag, 28. Februar 2013, 21:10

Fragenden Leuten kann geholfen werden, oder so ähnlich?

DankeLucas :trost:


genau die hab ich gesucht die Rennfahrerin und die aviators :tanz:
______________________________________

Gruss


Frank

Mr. Azuma

unregistriert

4

Freitag, 1. März 2013, 06:57

Die sind nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Falls Du mal was Ausgefallenes in 1/20 suchen solltest, guck mal hier - Kontakt über mich ;)

https://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=5900.0

5

Freitag, 1. März 2013, 14:45

Hi Lucas,

Ich baue slotcars in 1/32, da sollte es schon 1/32 -1/35 sein.
Wenn du da warst hast immer her damit. Heb mich mit meinen autointerpretationen schon ab,- dann sollen es die Figuren auch :D


Preise sind heftig, stimmt, aber die Köpfe kann man ja, sozusagen, als Vorlage nehmen
______________________________________

Gruss


Frank

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:32, Figuren, Slotcar

Werbung