Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 12. März 2013, 16:27

Hi Alex,

na das ist `n dolles Ding, Gratulation !!!

Wie lautet die Adresse wo man sich hinwenden kann,wenn man auch so etwas möchte?

Gruß Jan

32

Dienstag, 12. März 2013, 17:56

Hallo Jan,

Rüdiger Kirschstein

Wartenburgstrasse 17

10963 Berlin

...da hab ich hingeschrieben mit Rückumschlag usw. Ich hatte ihm ne E-Mail im Januar geschrieben und da sagte er das er erst wieder in März in Deutschland ist. Naja ich hab denn alles fertig gemacht mit den Bildern und heute kam es an :grins:

schöne Grüße Alex :wink:

33

Dienstag, 12. März 2013, 21:58

Hi Alex,

danke für deine schnelle Antwort,da werde ich wohl meinen Auf Achse Volvo dieses Jahr bauen..............

Gruß Jan

34

Dienstag, 12. März 2013, 23:11

Hallo Jan, na denn ma los..... :grins:

gruß Alex :wink:

35

Mittwoch, 13. März 2013, 21:19

Hallo Alex,
Wau :sabber: , war ein guter Einfall von dir.
Mit der Autogrammkarte hast gleich noch was besonderes in der Vitrine stehen.

Gruß Mario

36

Mittwoch, 13. März 2013, 21:22

Hallo Mario, jipp, bischen stolz bin ich schon, gerade weil ich das immer wieder auf DVD gucke, is schon klasse.....

gruß Alex :wink:

Werbung