Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Februar 2013, 18:05

32er Ford Hot Rod

Abend zusammen.

Ohne große Worte stelle ich meinen 32 Ford Hotrod vor.

Alles weitere zum Modell steht hier im Baubericht:

>>--BAUBERICHT--<<


Zum Modell:











Mfg Max

2

Freitag, 22. Februar 2013, 21:38

Hallo,
sieht soweit sauber aus, lediglich die weißen Pinstripes, die man hinten auf der Haube (nicht) sieht und die Schift unter den Karten irritieren. Man sieht sie so grade, fragt sich aber ob das so gewollt war. Sicken sind ja Konfessionsfrage, ich hätte versucht, einen schwächeren Kontrast dafür zu wählen, aber jeder sagt ja dazu was Anderes.
Gruß
Karsten

DominiksBruder

unregistriert

3

Samstag, 23. Februar 2013, 18:52

Ja, die Sicken gefallen mir gar nicht (im Baubericht hattest Du ja geschrieben, dass es hier zu stark ist ;)) und auf der rechten Seite hast Du Farbeinschlüsse an den Unterkanten. Beim Lenkrad hättest Du die Bohrungen in den Speichen noch durchbohren können oder zumindest mit nem Zahnstocher einen kleinen Klecks Schwarz einträufeln können, um den Guss zu übertünchen.
Die hellen Decals sind echt "unpraktisch" ;)
Das Loch für die Anlasserkurbel unten im Grill hättest Du auch aufbohren können.


Die Gesamtoptik passt auf jeden Fall. Ein klassischer HotRod. Fette Räder, coole Felgen. Das gefällt mir. Das oben Geschriebene sind lediglich Kleinarbeiten ;)


Vielleicht machst Du mal Bilder ohne Gegenlicht ;)

4

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:01

Hi Max,

mir gefällt dein Rod auch :ok: ,mit all seinen Schwächen,wenn du beim nächsten das Interior in seidenmatt statt matt lackierst ,schaut das besser aus..........

Gruß Jan

5

Dienstag, 12. März 2013, 16:13

Da die Bilder nicht die besten ware, stelle ich mal neue ein.

Aufgenommen mit meiner neuen Cam :mrgreen:











Mfg Max

Ähnliche Themen

Werbung