Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. November 2006, 21:20

Leopard 2A4 im Maßstab 1/10

Hallo Alle
Ich bin neu hier und möchte mal meinen Leopard im Maßstab 1/10 vorstellen.













Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. November 2006, 18:06

Hallo Carsten,

zunächst Herzlich Willkommen hier im Forum! :hand:

In diesem Beitrag sind allerdings alle Bilder wesentlich größer als 640 x 480. Ich bitte dich um kurzfristige Bearbeitung der Bildergröße, da wir hier als eine der wenigen Regeln eine maximale Bildergröße von 640 x 480 Pixel vorschreiben. Ich bitte dieses zu respektieren.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Arne Saknussemm

unregistriert

3

Sonntag, 19. November 2006, 02:35

RE: Leopard 2A4 im Maßstab 1/10

Servus Carsten !

Offensichtlich sprengt nicht nur der Maßstab des Modelles alle Rahmen hier. :lol:

Ist das dieser schußfähige Alu-Bausatz für RCler ?
Was hast Du da schönes als Tannengrün genommen ? Wacholder ?
Kommt in dem Maßstab genau richtig.

Greez, Arne.

Beiträge: 357

Realname: Leif

Wohnort: Deutsch Evern

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. November 2006, 08:40

Hallo Carsten,

der schaut doch sehr gut aus, die Tarnung ist gut gelungen, könnte für meinen geschmack noch etwas dreckiger sein das Kraut :smilie:

warum hast du denn den linken Schmutzfänger abgemacht?

Maßstab 1/10 :idee: ist das ein RC Panzer??

Grüße

Leif

5

Montag, 20. November 2006, 18:36

Hallo
Leif
Der Leo ist ferngesteuert und hat auch ein Soundmodul.
Den Schmutzfänger habe ich mir auf einem Kartoffelacker abgerissen (So ein Kartoffrlacker hat ja schöne Donauwellen)
Danach habe ich sie nicht mehr angebracht und lasse es als Manönerschaden.



Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. November 2006, 10:51

Hallo Carsten,

Klasse sache!!! Ich schaue mir auf Ausstellungen auch immer die großen Alupanzer an und bin immer hin und weg.Einzig das Grün was du da drann gebunden hast finde ich etwas quitschig aber das ist halt Natur.

Hast du noch mehr von diesen Panzern?

Andy

7

Dienstag, 21. November 2006, 21:41

Hallo
Andy
bis vor kuzem hatte ich noch einen SDKFZ 234 Puma im Maßstab 1/7
den habe ich aber abgegeben.
Momentan habe ich nur den Leo und einen Tiger im Maßstab 1/16
By
Carsten

8

Mittwoch, 22. November 2006, 18:24

Hi Carsten ,find ich auch immer wieder toll auf Veranstaltungen wenn RC Panzer in so großen Maßstäben dabei sind ,besonders wenn man sieht welche funktionen da eingebaut werden.Dein Leo gefällt mir sehr gut ,super gebaut :ok: :ok: :ok: :respekt: :respekt:.Mein Onkel hat auch vor 15 Jahren mal den Leo2 in Alu gebaut ,an seiner Dehbank im Keller.Er hate auch eine Schreckschußpistole an dem Lauf befestigt das sah super aus wenn er schoß :).Leider hat er ihn vor 5 Jahren verkauft :( :(.

Grüße Bernd :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (22. November 2006, 18:26)


Werbung