Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Februar 2013, 10:51

Hirschkäfer

Hallo!
Etwas Kultur und Wissen und Natur! :)
Hirschkäfer: https://de.wikipedia.org/wiki/Hirschk%C3%A4fer





Bausatz von HELLER,um den modellbauerischen Horizont zu erweitern etwas mit Tamiya-Farben gespielt.
Gruss Ralf :wink:

2

Dienstag, 5. März 2013, 18:19

Klasse umgesetzt.
Sieht richtig echt aus!! :ok:

Gruß Andreas
Im Bau: Revell Porsche 962 C Jägermeister, Tamiya BMW 635 Ci Jägermeister

Mr. Azuma

unregistriert

3

Dienstag, 5. März 2013, 18:42

Ja okay... aber ein paar Hintergrundinfos zum Bausatz würden auch net schaden ;)

4

Dienstag, 5. März 2013, 20:23

Heller -Plastik-Bausatz
17Teile,unbemalt,Grösse ca. 3:1
:wink:

Mr. Azuma

unregistriert

5

Dienstag, 5. März 2013, 20:25

Also doch Heller. Stimmt. Nicht Airfix. Könnte man auch für SciFi-Projekte umbauen glaub ich. Irgendwie. Aber nee, zu wenig Zeit ;)

6

Dienstag, 5. März 2013, 20:38

Hallo Ralf, pass auf das der dich nachts nicht zwickt, wenn er aus deinem Bastelzimmer kommt :grins:

sieht klasse aus, wußte gar nicht das es sowas gibt :nixweis: , gibs sowas auch als Spinne, denn könnte ich doch glatt meine Tochter erschrecken :pfeif:

schöne Grüße Alex :wink:

Mr. Azuma

unregistriert

7

Dienstag, 5. März 2013, 22:30

Da würde ich lieber eine von Schleich nehmen, sehen echter aus. ;) Aber der Heller-Marienkäfer wäre doch putzig fürs Töchterchen. Wenn DER mal kein Glück bringt - habs nicht genau im Kopf, müsste aber größer sein vom Masstab her [der Hirschkäfer ist ja auch ein Batzen gegen dat Kerlchen] ;)

8

Mittwoch, 6. März 2013, 11:46

Hallo Alex!
Keine Angst,Nachts bin ich selten Daheim! :)
Gruss Ralf

9

Donnerstag, 7. März 2013, 16:22

Ich mag ausgefallene Bausätze und der Hirschkäfer gehört sicherlich dazu. Außerdem finde ich, dass du ihn super bemalt hast, Ralf. :ok: Ich habe auch einen Hirschkäfer, allerdings auf 4 Rädern und von Faller. :grins:



Lieben Gruß

Nicki :wink:

10

Freitag, 8. März 2013, 14:32

Oh,putzig!
Ein Spielzeugauto mit angeklebtem Geweih. :)
Gruss Ralf :wink:

11

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:08

Oh klasse
Im ersten Moment dachte ich der is echt .
Hast du gut umgesetzt.
Könnte man ja gleich als Diorama gelten lassen. :ok:

Ähnliche Themen

Werbung