Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Februar 2013, 21:28

suche seltenes Modell

hallo an alle Militärfreunde,
mir wurde hier im Forum der Tipp gegeben, ich sollte mich mal an euch wenden.

ich bin schon eine geraume Zeit auf der Suche nach einem Bausatz des MLRS Raketenwerfer "Mars" (am besten Bundeswehr Ausführung),

ich weis er wird nicht mehr Produziert, aber vll kann mir mir einer von euch einen Tipp geben, wo ich noch einen bekommen könnte,

oder einer hat noch einen Bausatz den er nicht mehr braucht, und mir zum verkauf anbietet würde.

ich würde mich über ein paar Antworten oder Tipps sehr freuen. :thumbsup:

mfg Ric

Beiträge: 1 198

Realname: Wolfgang

Wohnort: Schwarzenborn Hessen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Februar 2013, 22:17

Hallo Ric,
müßte noch einen Bausatz liegen haben.
Werde morgen mal nach schauen.
Gruß aus dem Knüll
Heimat des JgReg1
Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

3

Samstag, 9. März 2013, 20:47

hey Wolfgang,

sorry erstmal das ich erst jetzt wieder schreibe.

oh das hört sich ja sehr interesant an, wenn du noch einen hättest, für wie viel würdest du ihn abgeben wollen?

mfg Ric

4

Sonntag, 10. März 2013, 09:12

suche seltenes Modell

Hallo Rico,
falls du fündig wirst, der Sockelshop hat von der Firma Eduard drei kleinere PE Zurüstsätze für den Mars von Revell.

Gruß von Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Ähnliche Themen

Werbung