Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Mittwoch, 15. Mai 2013, 15:33

Hallo Hermann

:thumbsup: Klasse Vitrine, da ist das Trio gut aufgehoben :ok: . Und bald stehen dort vier NG/SK wenn der China-Benz fertig ist.

Grüsse - Bernd

92

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:24

Heilige Sch**** sieht das geil aus.
Eine beneidenswerte Vitrine.
Danke für die Belehrung, was alles beweglich ist und wie man was machen kann, die mit Deinem Baubericht gekommen ist.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

93

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:31

oh ja, aller erste sahne. ich beneide deine baukunst und gelobe wenn ich meinen ersten lkw 1:24 baue,dir es nachmachen mit den vielen details. es ist schon genial was man aus einen baukasten für einen audentischen lkw raus bekommen kann. also den vollen respekt für deine arbeit und den sehr lehrreichen BB.

Andreas

Beiträge: 815

Realname: Detlef

Wohnort: Bremen,am schönen Weserdeich.

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 16. Mai 2013, 11:27

Hallo Hermann.

Schönes Trio was da in deiner Vitrine steht :ok: .

Auch die anderen Modelle,was man so sehen kann,machen was her.

Gruß Dedel :smilie: .

95

Freitag, 17. Mai 2013, 09:54

Hallo Leute,

Danke für die Komplimenten und es ist gut zu sehen, dass dieser Kerl noch so beliebt ist. :thumbsup:

Die Lastwagen wurden die militärischen zu verdrängen. :D

Grüß Hermann.

96

Montag, 20. Mai 2013, 10:47

Aloha,

ist ja super der Bau. Die Details sind der Hammer. Ich bin schwer beindruckt. :respekt: :dafür:
Der sieht aus als würde er jeden Moment losfahren. :) :ok: :ok:
"Stupid is as stupid does"

http://www.route2nowhere.blogspot.de/

97

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:25

Wunderschön. Das sieht wirklich gut aus in der Vitrine.

Gruß
Thomas

98

Samstag, 15. Juni 2013, 15:35

BigKahuna und Thomas,

Dank für ihre schöne Komplimenten. :ok:

Grüß Hermann. :wink:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Mercedes-Benz, Revell, SZM

Werbung