Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Kenworth T600

  • »Fipps« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Februar 2013, 21:11

Kenworth T600

Hallo zusammen,
wie bereits angekündigt beginne ich jetzt mit dem Bau des AMT Kewnorth T600.


Leider war von vorne an nicht ersichtlich, dass ein paar Teile fehlen, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;).
Angefangen habe ich mit dem Armaturenbrett, welches noch sobald ich wieder neues silber habe noch etwas überarbeitet wird.


Dann ging es schonmal an die Reifen der Vorderachse, weil dort die Gummis fehlten habe ich welche aus Revelschem Hause genommen.
Wie an den Reifen ersichtlich soll der ganze Truck etwas versifft werden, die Reifen sollen nochmal mit einem etwas dunkleren Washing überzogen werden, dieses muss ich aber morgen noch mischen :) .


Dann tauchte das nächste kleine Problem auf, da beim Bausatz das Getriebe fehlt habe ich mich dazu entschlossen eines von einem Spenderbausatz abzuschneiden, dies wird dann morgen erfolgen.



Farbtechnisch bin ich mir noch nicht ganz sicher, im Moment hänge ich zwischen Gelb und Rot, deshalb will ich euch entscheiden lassen.

An dieser Stelle bis morgen :wink:

2

Freitag, 15. Februar 2013, 22:27

Hallo Jan, ich würde auch das Geld nehmen :abhau:

gruß Alex :wink:

  • »Fipps« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Februar 2013, 22:42

UPPS :D

  • »Fipps« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2013, 16:13

Soo,
ich habe ein bisschen weiter gemacht.
Zuerst habe ich den Rahmen zusammengeklebt, dann grundiert und in Azurblau lackiert.

Die Kabine und der Sleeper werden auch Azublau, weils mir im Endeffekt einfach besser gefallen hat.

Ähnliche Themen

Werbung