Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:37

Tamiya 1/6 Shovelheads auf der Spielwarenmesse 2013

Allen Freunde des Motorradmodellbaus, speziell den Harleyfans sei mitgeteilt, dass die Reihe der Shovelheads in 1/6 auf der Spielwarenmesse in Nürnberg von Tamiya gezeigt wird. Keine Neuheiten als Modell, aber wahrscheinlich günstiger als die jetzigen Angebote in der Bucht. Vielleicht folgt dann auch die Fatboy als Wiederauflage. Ob man sich bei Tamiya dann auch mal zu einem komplett neuen Harley-Modell in 1/6 durchringen kann? Wünschenswert wäre es, grad zum 110ten Geburstag der Bikeschmiede.

Grüße
Uli
Chrome won´t bring you home

Aktuell: Harley Davidson Fat Boy Lo Baubericht / Galerie

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:55

moin,

oh wenn die Fatty wieder käme das wäre schon was, auch zum 110. das würde gut klingen aber wenn ich an Lizenzrechte usw. denke,
dass hat in den letzten Jahren so machem Hersteller das Vorhaben vermiest.
Revell wäre bestimmt schon längst auf die Idee gekommen mal wieder eine der Formen wieder herauszukramen.

Hier mal die 3 "Neuen"






3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:33

Ja Marek, Du hast mit den Lizenzrechten leider so Recht. Und auch diesmal könnte es an den selbigen scheitern. Ich habe nämlich grad auf einem Foto von der Messe gesehen, dass unter der Modellbezeichnung in Klammern die Bemerkung Tentative stand. Ich musste erstmal googeln. Es heißt übersetzt schlicht "unsicher". Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ganz langsam. Diese Schweinebacken. Yippie Yah Yei...
Chrome won´t bring you home

Aktuell: Harley Davidson Fat Boy Lo Baubericht / Galerie

4

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:29

schön wäre es auf jeden fall mal wieder was neues oder auch altes wieder anzu bieten(mir wäre altes lieber :) )
1:87-1:1
Geht nicht,gibt es nicht. ;)

Beiträge: 1 315

Realname: Michael Vo....

Wohnort: Tegernsee

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. März 2013, 20:21

Ich hätt noch nen 1:6er Harley Bausatz mit Beiwagen zum Verkauf.
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

Werbung