Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Comic-Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Realname: Heng

Wohnort: Zentrum Europas LUXEMBURG

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:26

Catwoman nach Alfonso Aspiri

Bausatzvorstellung: Catwoman


neutraler Versandkarton



Modell: Ein Online Bekannter von mir hat diese Catwoman modelliert und auch zum erstenmal mit Silikon gearbeitet (nein nicht die Brüste) und somit seine Sculptur zerlegt und bietet diese nun als Kit an.
Hersteller: Patmoorea
Masstab: ca 1/7 oder 1/8 je nachdem wie groß man sich Catwoman vorstellt
Teile: 4
Preis: 67 Euro inklusive Versand nach Deutschland.
Herstellungsjahr: 2013
Verfügbarkeit: patrickmoorea@gmail.com
Besonderheiten: Garagekit


Dies Bild , gemalt von Alfonso Aspiri ist die Ausgangsbasis.


Hier Bilder von der Statue, bzw dem zusammengesetzten Kit.




Und hier die Kit-Teile.




Fazit: Wenn man bedenkt daß daß dies Pats erstes Kit ist dann ist das ganz gut geworden. Es gibt natürlich hier und da noch ein paar Kleinigkeiten welche nachbearbeitet werden müssen. Insgesammt erhält der Guss jedoch von mir eine gute Note. Die "Likeness" aus ausgezeichnet. Das Kit ist insgesammt 23 cm hoch. Der Schwanz ist aus stabilitätsgründen aus etwas flexibelerem Resin gegossen. Es gab zuviel Bruch.
Wer an einem Kit interesse hat kann Pat einfach selber anschreiben, siehe email, oder wenn es zuviel Sprachbarrieren gibt (Franzose) dann auch gerne über mich.

Obwohl nicht explizit Limitiert, werden doch nur soviele Hergestellt bis die Formen alle sind. Also nicht zu lange warten.

Werbung