Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »GSI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Realname: Dave

Wohnort: Steiermark

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Februar 2013, 15:29

VW Golf GTI von Norev mit ATS Cup Felgen

Hallo :wink: Norev VW Golf 1 GTI Modelissimo vor.
Ich stell euch grad meinen
Ich das Modell ein bisschen dezent umgebaut.
Gemacht wurden:
ATS Cup Felgen vom Revell Manta B (Drehbar)
Kennzeichen
Die Pins in den Lichter silber lackiert, habs versucht, aber besser krieg ichs nicht hin.
Vielleicht bekommt er mal ein neues Auspuffrohr.
Hier die Bilder nach dem dezenten Umbau:















Und hier in der Vitrine:


Hoffe er gefällt euch, bin schon auf Kommentare gespannt. :)
lg

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Februar 2013, 15:42

Hi!

Meine Meinung zu getunten Einser Gölfen habe ich hier im Forum bereits zu Genüge kundgetan (Einser gehören Original :) ). Deiner macht da endlich mal eine Ausnahme, denn die Cupfelgen stehen ihm sehr gut und ansonsten ist er ja fast im Originalzustand. Gefällt mir! :ok:

Gruß, Heiko.

Mr. Azuma

unregistriert

3

Freitag, 8. Februar 2013, 16:48

What Heiko said... Aber muss der so hoch?! Da kann man ja locker noch nen Weihnachtsbaum im Radkasten verstecken.Schöne Felgen, und kein Fahrwerk?! Komisch... Irgendwie liegt da sogar mein Vento tiefer (okay, hat auch 70/60 auf 15'')

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Februar 2013, 17:00

Komisch... Irgendwie liegt da sogar mein Vento tiefer...
...was aber vermutlich eher am ausgelutschten Fahrwerk liegt, oder??? :baeh: :D ;)

Gruß, Heiko.

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Februar 2013, 17:14

Ich bin auch der Meinung von Lucas.Es ist ein wunderbares Modell.Die Felgen sind echt super.Die passen einfach zu dem Auto.Aber,der muß runter,tief.Und nen anderen dickeren Auspuff.Mehr braucht es nicht sein.Das macht schon eine Menge her.

Mr. Azuma

unregistriert

6

Freitag, 8. Februar 2013, 18:00

Heiko... Das H&R bei mir ist 70/60 wie gesagt. Und erfahrungsgemäß gehts nach dem Einfahren immer noch etwas mehr nach unten. Von ausgelutscht kann nicht unbedingt die Rede sein. ;Beim nächsten Auto wirds aber nicht so böse werden - hat mich letztens beim Ausparken mein Flexrohr gekostet :heul: Danke, lieber Winterdienst fürs Parkplatz freischaufeln. Aber wehe, es schneeregnet mal etwas, dann salzen sie hier wie die Blöden! :thumbdown: Naja, besser das Flexrohr, als die Ölwanne oder das Getriebe

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Februar 2013, 18:27

Lucas, das war auch nicht ernst gemeint... ;)

Gruß, Heiko.

Mr. Azuma

unregistriert

8

Freitag, 8. Februar 2013, 23:26

Das hab ich auch an den Smileys gesehen ;) Der nächste kommt bisschen höher. OT: Das mit dem Kennzeichen find ich ja auch mal genial!

  • »GSI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Realname: Dave

Wohnort: Steiermark

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Februar 2013, 03:30

Hallo,
Danke mal an euch alle für die vielen Kommentare :)
@Ömmes: Danke, ich mag die zu viel getunten Gölfe auch nicht.
@Mr.Azuma: Thx, ich würd ihn auch lieber tiefer haben, aber der hat keine Federn, jetzt müsste ich an der Achse herumschneiden, und da es ein limitiertes Modell ist will ich nichsts größeres dabei machen.
@rossi:Thx, das mit dem Auspuff mach ich noch. Den Rest wegen dem Tieferlegen hab ich schon zu Lucas gesagt.
lg

Werbung