Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »goggo3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Realname: Gottfried

Wohnort: 25782 Schalkholz

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:47

Andere Dateien einstellen, Themen abonnieren

Hallo würde gerne mal wissen ob es auch möglich ist Excel-Dateien, Worddateien oder PDF-Dateien als Anhang oder sonst irgend wie einzustellen.

Hätte da einige Unterlagen die aber als 800x600-Fotos im JPG nicht gut kommen würden.
Das wären Schaltpläne und Beschreibungen für Mods und Tabellen über Bau- und Lieferfortschritt des 007 DB5.

Weiter habe ich ein Problem Themen zu abonnieren. Ich finde den Button oder die Schaltfläche einfach nicht.
Vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen oder bin in der Struktur nicht in der richtigen Ebene.

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:08

Hallo goggo3.

Zitat

Vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen oder bin in der Struktur nicht in der richtigen Ebene.

Sroll mal ganz nach unten und gucke mal auf die rechte Seite, da findest Du den Button.
Da steht dann Themen abonnieren.

Zu deiner anderen Anfrage.

Zitat

Excel-Dateien, Worddateien oder PDF-Dateien als Anhang

Die kannst Du ja auch anderweitig Hochladen, z.B. über https://www.fotos-hochladen.net/.
Sollte etwas nicht sofort richtig sein, dann werden wir da schon eine Lösung finden.

PS. Ein Vornahme würde die Kommunikation etwas erleichtern.

Gruß Micha
.

  • »goggo3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Realname: Gottfried

Wohnort: 25782 Schalkholz

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:36

Abonnieren

Danke an Micha für die schnelle Antwort,

Habe das "abonnieren" gefunden. Ohne Tomaten klappt das. Mein Vorname ist übrigens Gottfried.
Das mit den Einstellen von PDF etc. schaue ich mir mal an.

Werbung