Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:41

Ford Fiesta S2000

Bausatzvorstellung: Ford Fiesta S2000 von Belkits





Modell: Ford Fiesta S2000
Hersteller: Belkits
Modellnr.: BEL-002
Masstab: 1:24
Teile: 125
Spritzlinge: 8
Preis: ca. 37 Euro
Herstellungsjahr: 2011?
Verfügbarkeit: bei diversen Händlern (Belgien und Tschechien)
Besonderheiten: Ätzteile für Gurte sind enthalten. Die Karosserie ist in einem separaten Karton verpackt. Es sind zwei Satz Reifen dabei sowie zusätzliche Scheinwerfer zum Umbau für Nachtfahrten. Ebenfalls dabei sind Masken zum Abkleben der Scheiben.


























Fazit: Es gibt noch diverse Decals von anderen Fahrern. Außerdem gibt es einen Transkit für den Umbau auf ein Schotter-Fahrwerk. Von Renessaince gibt es noch einen zusätzlichen Ätzteilesatz.
Der Fiesta hat eine eigene Homepage (Fiesta S2000) auf der man Bilder, sehr viele weitere Details und Zeichnungen herunterladen kann.
Der erste Eindruck ist absolut tadellos. Sehr gute Qualität.

Zum Baubericht: Ford Fiesta S2000

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Meine Projekte:

aktuell:
H.M.S. Bounty
Sopwith Camel

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 23:24

Hallo Uwe.

Ich habe deinen Beitrag mal bearbeitet, da Du ein Bild nur angehangen hattest.
Das hättest Du doch auch merken müßen nach dem Du den Beitrag hier eingestellt hast. :)

Gruß Micha
.

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:01

Das hättest Du doch auch merken müßen nach dem Du den Beitrag hier eingestellt hast.

Hallo Micha,
Oh ja, und wie ich das bemerkt habe.
Ich habe fast eine Stunde gesucht und herumgemacht, aber nicht herausgefunden was ich falsch gemacht habe.
Dann hatte ich das Thema auf heute abend vertagt - und was soll ich sagen - heute alles sieht gut aus.

Danke für Deine Hilfe

Uwe
Meine Projekte:

aktuell:
H.M.S. Bounty
Sopwith Camel

Werbung