Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Die Argumente waren einfach besser
freut mich
...na, so 'nen Dremelteil (mittig im Bild)...
Ha! Pustekuchen. Da zäume ich das Pferd von hinten auf und mache erst die Scharniere - logischerweise.Nun warten die Türinnenbleche auf die Produktion und dann gehts an die Scharniere![]()
) in gewünschten, nicht gemessenen Durchmesser genommen...
hinter mir hatte - nein, es wurde nicht besser - habe ich die Scharniere an den vorbestimmten Platz verklebt und die Scharnierteile für die Türe an der anlegekante des Türeinstieges
abgewinkelt...
<-
) in der inneren, gefrästen Aussparung der Türe befestigt wurde.
...ist was anderes...
).
:
:
und wo ich oben und unten weg schleifen muss
. So war es auch, ein bischen hier und da musste abgeschliffen werden - wer kennt das nicht...
...Berührungspunkte entfernen.
! Hast du schon eine lösung gefunden wie du die Schiebetür zum öffnen umbaust?Ich denke das werden wir demnächst bestimmt sehen wie du dies löst.Nur weiter so!
. Mal sehen wenn Farbe drauf gekleistert ist, ob sie dann noch so auffallen. So dramatisch finde ich den Abstand nicht. Lassen wir uns am Ende überraschen
.
...bevor ich mich mit der Schiebetüre befasse (Andre, selbstverständlich zeige ich Euch meinen Lösungsweg
), habe ich einen Dorn im Auge beseitigt.
Im leeeeben nicht!
und sachte erwärmt
...
- hört sich an wie ein Selbstgespräch
. Der kniffligere Teil mit der Scheibetür kommt noch...ich habe das schon mal an einem Van gemacht, aber eher eine grobe (gut sichtbare und massive) Bauart. Zeig ich dann zum Vergleich, wenn dieser fertig "schiebt".
. Den merk ich mir, der war gut
! Hab hier eine lösung gefunden für die Schiebetür sehe hier naja vieleicht hilft dir das ja weiter? Bin schon ganz gespannt wie es bei dir weiter geht.
).
)
:
. Apropos Tieferlegung. Ich habe ihn hinten noch ein bischen in die Knie gezwungen - bis auf Anschlag, wenn man so will. Das Differential sorgt für eine natürliche Begrenzung an der Bodengruppe
. Bild wird im Lauf des BB folgen. Denke ich. Spätestens in der Galerie
...tststs. So ist das, wenns in eine nicht geplante Richtung geht
Der sieht so ziemlich waagerecht aus, das gefällt!Jetzt will ich nur die aktuelle Tieferlegung nachreichen:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH