Sie sind nicht angemeldet.

Mr. Azuma

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Januar 2013, 23:57

Hell On Wheels - Pt. I

...vieles, aber bei Weitem nicht alles, was so in Georgia kreuchte und fleuchte. Natürlich konnte ich nicht alles fotografieren, ich musste ja auch noch arbeiten nebenbei ;) Hauptsächlich sind die Fotos vor unserem Motel, dem Supermarktparkplatz oder "on the Road" entstanden.


Lucas.


Dienstwagen für 4 Personen, kleine Motorisierung (V6), mit "etwas" Kofferraum, wie geordert...








und den gabs dann die letzte Woche als Dienstwagen: Chrysler Sebring





fast hätt ich ihn mir gekauft - stand für 1700 $ jeden Tag aufm Parkplatz (Motor okay, brauchte nur etwas Lack) >> 67er Kadett, US-Ausführung...














Mr. Azuma

unregistriert

2

Donnerstag, 31. Januar 2013, 00:16














Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 00:29

Hi Lucas,

da sind echt ein paar schmucke Dinger bei. Am besten gefällt mir ja das Vehikel auf dem letzten Bild :D Wunderbare Idee.

Grüße,
Dennis

Mr. Azuma

unregistriert

4

Donnerstag, 31. Januar 2013, 00:57

Dieses Gefährt hat nen etwas traurigen Hintergrund. Das war unser Schweisser, der durch das ganztägige Stehen (11-h-Schicht und 6-Tage-Woche war normal!) nen kleinen motorischen Klatsch wegbekommen hat. Jedenfalls konnte er ne Zeitlang nicht mehr richtig laufen, und daher der motorisierte Roller.

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:31

Hallo Lukas, da sind ja richtig tolle Schmuckstücke dabei :ok: Danke für die Bilder.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Werbung