Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Januar 2013, 20:04

Factory81 Bensopra R35 Trans-kit

Bausatzvorstellung: Nissan R 35 Wide Body Kit




Für das Modell: Tamiya Nissan GT-R R35
Hersteller: Factory 81
Modellnr.: keine
Masstab: 1:24
Teile: 32
Spritzlinge: keine
Preis: ca. 130,00 € Brutto (incl. EUSt) oder 138,99 $
Herstellungsjahr: 2012
Verfügbarkeit: nur über Facebook erhältlich (EightyOne)
Besonderheiten: weltweit limitiert auf 200 Stück





















Fazit: Präziser, sauber gegossener Transkit in Topqualität von einem beeindruckenden Vorbild. Inclusive Motornachbildung (der Originalmotor hat mehr als 1.000 PS) und Rädern. Ein Decalssatz mit allen Sponsorendecals ist für 30,00 $ separat erhältlich. Bauanleitung gibt es keine. Es existieren jedoch genug Vorbildfotos im Netz, der Originalwagen war vor Kurzem Titelbild im "Maximum Tuner" und auf der Facebookseite des Herstellers existiert ein Album mit schönen Modellfotos.

Zum Baubericht: Wird eventuell folgen....
Zur Bildergalerie:
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:20

Ich habe gerade auf Facebook gelesen, dass der Nissan R35 GTR von BonSopra der neue Filmwagen von Paul Walker in "The Fast and The Furious 6" sein wird (in Mattblau mit schwarzen Felgen).

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

3

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:58

Schönes Teil. Sowohl Transkit wie auch Original. Aber bei einer limitierten Stückzahl von 200 wird das wohl mehr ein Sammlerstück werden.

4

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:01

Na ja, ich bin eigentlich wild entschlossen, den auch mal zu bauen. Den zu erwerben, war für mich ja eh Pflicht.

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

Beiträge: 385

Realname: Michael

Wohnort: ja

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:02

Hallo

die Bilder sagen jetzt leider nicht soviel aus, etwas unscharf, den Kit habe ich auch schon gesehen,
aber vom Vorbild ist schön auch was anderes, aber das ist Geschmackssache.

@Toyota: so schnell sind 200Stk und bei dem Preis nicht ausverkauft, jenachdem was es ist
dauert das auch mal etwas länger um die Stückzahl zu erreichen, wenn man die überhaupt
erreicht

@Harry: na da bin ich doch schon gespannt wie der bei Dir fertig aussieht ;)


Gruss
Mike

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Bensora, Factory 81, Nissan

Werbung