Sie sind nicht angemeldet.

  • »jollyroger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 060

Realname: Christian

Wohnort: Hallbergmoos

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:53

Schrott Chevy Bel Air

Hallo zusammen!
Normalerweise bau ich Segelschiffe aber da man ja ab und zu etwas abwechslung braucht hab ich mich mal an einem Auto ausgetobt.
Ein Chevy kam mir da gerade recht wenn schon dann mit Stil :D .


Der sollte es sein nicht alzu teuer aber brauchbar :)














Ich hoffe er gefällt euch ist schon ein etwas älteres Project gewesen, aber ich bin noch neu im Forum und dachte den könnte man mal vorstellen.
mfg Christian
Der Nachbar hört AC/DC ob er will oder nicht :cracy:

Beiträge: 240

Realname: Björn

Wohnort: Lützelbach

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:30

Hallo :wink:

Der arme Chevy :heul: ;)

Aber schön in Scene gesetzt, gut gebaut und auf alt getrimmt, gefällt mir dein Dio :ok:

Den Snap-Kit hab ich auch schon gebaut, allerdings sieht mein Chevy etwas anders aus. Eigentlich das krasse Gegenteil von deinem :D

Gruß Haui

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:32

Hallo Christian!

Scheint soweit ganz ordentlich, Dein Dio. Man könnte es aber deutlich besser erkennen, wenn die Bilder größer wären... (800x800 sind erlaubt :hey: )

Gruß, Heiko.

4

Montag, 28. Januar 2013, 19:38

Moinsen

Jo...die Bilder könn echt grösser...aber was ich so erkennen kann gefällt :thumbsup:


Gruss Dennjoe
"Hubraum statt Spoiler"

  • »jollyroger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 060

Realname: Christian

Wohnort: Hallbergmoos

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Januar 2013, 21:02

So jung´s !
Habs geändert hab mir gestern soviel mühe gegeben und die Bilder verkleinert weil er mich bei meinem BB zur Soleil Royal immer anmotzt die bilder sind zu groß, erlaubt sind nur 75kb. :motz:
Aber hier gehts muss das noch mal in meinen BB ausprobieren :huh:
mfg Christian
Der Nachbar hört AC/DC ob er will oder nicht :cracy:

6

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:40

Puhhhhh ...mir en Bischen Too Much. :S

Auch in dem Style könnte man die Gußgrate der Karo VORHER entfernen ;) ...z.b. am Kofferraumdeckel

Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

  • »jollyroger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 060

Realname: Christian

Wohnort: Hallbergmoos

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:35



Auch in dem Style könnte man die Gußgrate der Karo VORHER entfernen ;) ...z.b. am Kofferraumdeckel

Uwe
Hallo Uwe da muss ich dir recht geben.
Hab das aber nur als geschenk für einen Geschäftspartner gebastelt der passt auf sowas garnicht auf werd aber beim nächstenmal darauf achten.
Komisch das ich bei meiner Soleil die immer wegschleife aber wie gesagt war nicht für mich vieleicht deswegen.
mfg Christian
Der Nachbar hört AC/DC ob er will oder nicht :cracy:

8

Donnerstag, 31. Januar 2013, 14:11

Moin Christian

.....Hab das aber nur als geschenk für einen Geschäftspartner gebastelt der passt auf sowas garnicht auf........

:abhau: :ok: na wohlmöglich ist ER auch kein Modellist Durch und Durch ? Nix für Ungut...is mir halt Aufgefallen ;)
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

  • »jollyroger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 060

Realname: Christian

Wohnort: Hallbergmoos

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:32

Moin Christian

.....Hab das aber nur als geschenk für einen Geschäftspartner gebastelt der passt auf sowas garnicht auf........

:abhau: :ok: na wohlmöglich ist ER auch kein Modellist Durch und Durch ? Nix für Ungut...is mir halt Aufgefallen ;)

Hi oldstyle!
Ist schon ok kritik ist ja berechtigt und ich hab da garnicht aufgepasst sonst hätt ich sie entfernt.Er ist schon Modellbauer aber kein perfektionist :rolleyes:
Er hätte aber auch nicht motzen dürfen :D sonst hätte ich es wieder mitgenommen gefällt mir nähmlich selbst.
mfg Christian
Der Nachbar hört AC/DC ob er will oder nicht :cracy:

Ähnliche Themen

Werbung