Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Januar 2013, 19:00

Erlebniswelt Modellbau Erfurt am 9. und 10.02.

Hallo alle miteinander,

ich werde am 9.02 mit dem PMC Thüringen eV auf der Erlebniswelt Modellbau in Erfurt sein. Da wollte ich mal fragen, ob man vielleicht den ein oder anderen hier aus dem Forum auch dort sehen kann ;)

Hier mal der Link zur Ausstellung: https://www.erlebniswelt-modellbau.de/

Viele Grüße,
Florian

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Januar 2013, 20:31

Vielleicht werde ich da mal vorbei schauen, klingt ja interessant ;)
Nur etwas weit... :nixweis:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Beiträge: 1 198

Realname: Wolfgang

Wohnort: Schwarzenborn Hessen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Januar 2013, 21:04

Wenns klappt komme ich mal mit ein paar Mitglieder des PMC Fritzlar-Homberg vorbei. :D
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

4

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:12

Hi Clemens, hi Wolfgang,

na dann hoffe ich doch mal, dass man sich dort über den Weg läuft :ok:

Viele Grüße,
Florian

5

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:24

hallo
da ist doch auch in siebenlehn bei möbelhaus mahler ne ausstellung von holger zu sehen

platschen

6

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:49

hallo
da ist doch auch in siebenlehn bei möbelhaus mahler ne ausstellung von holger zu sehen

platschen
Hi Andreas,

ich versteh deinen Post nicht. Meinst du mit "da" an diesem Wochenende? Weil laut Google ist Siebenlehn kurz vor Dresden, also nen Stücke weit weg. Und wer ist Holger?

Viele Grüße,
Florian

Werbung