Sie sind nicht angemeldet.

  • »chri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:44

Ford Mustang GT 1994

Hey
Ich habs wiedermal geschafft und ein Modell fertig gestellt :thumbsup:
Hierbei handelt es sich um den 1994 Ford Mustang GT von Monogram.
Der Bausatz ist soweit in Ordnung, nur die Vorderachse steht etwas zu hoch (ich habs so gut ich konnte behoben).
Gebaut hab ich ihn OOB, lackiert mit Duplicolor. Einzig die Rückleuchten entsprechen nicht dem Original.
So und nun die Bilder




















Das wars von meiner Seite.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 14:27

Moin Chri,

da hast du einen schönen Mustang gebaut :ok: Der Lack sieht super aus, und auch der Motorraum ist toll. Einzig etwas zu sauber :pfeif:
Bitte mehr sowas! :respekt:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:22

Hi Christopher! :wink:

Sehr schön gebaut, Dein Mustang. Der Lack ist wirklich toll geworden. :ok: Allerdings muss ich Clemens Recht geben, irgendwie wirkt er ein klein wenig zu steril. Auch wenn ich generell kein Verfechter davon bin, wäre es hier evtl. gut gewesen, die Sicken ein wenig abzudunkeln (nicht zu schwärzen!).

Gruß, Heiko.

4

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:23

WIe frisch vom Band. Echt ein schönes Ergebnis und der Lack is wirklich sehr gut gelungen. Ein toller GT.. :)

DominiksBruder

unregistriert

5

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:41

Auch mal schön, wenn man mal wieder was fertig bekommt ;)

Freut mich, mal ein moderneres Auto völlig serienmäßig zu sehen. Da hast Du mich schon auf Deiner Seite. Jedoch ist mir aufgefallen, dass Du die Sidemarker nicht bepinselt hast und die blaue Pflaume hinten ist gelb. Da könntest Du noch ran gehen. Ansonsten ein schickes, sauberes Auto. Mit gefällts schon.

Eins noch *hust* Illinois muss vorne auch Kennzeichen fahren *räusper*

6

Donnerstag, 24. Januar 2013, 08:44

Moin.

Der lack ist wirklich gut gelungen und das Gelb passt zu dem Wagen. Anonsten hätte ich auch die gleichen Sachen wie der Christian bemängelt. Das Ford Emblem würd ich an deiner Stelle noch machen und die Sidemarker. Das kann man jetzt noch sehr gut nachholen. Für mich leider der häßlichste Mustang (generell die Mustang III-Serie), den Ford je gebaut hat. Was aber nicht deine Arbeit schmällern soll.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

  • »chri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Januar 2013, 16:53

Hey
Freut mich das euch mein Mustang gefällt.
Die von euch angesprochenen Punkte werd ich beheben.
Leider hat Monogram für die Front kein Kennzeichen beigelegt, ich hoffe noch immer das ich ein passendes bei meinen Resten finde.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

8

Samstag, 26. Januar 2013, 12:03

Schönes Pony hast du da gebaut. Der Lack sieht sehr sauber aus aber mir persönlich fehlen da ein paar Details wie zb. Sicken, Türgriffe, Sidemarker (wurde schon angemerkt)
(Ich für meinen Teil begebe mich auch nach und nach daran Details mehr auszuarbeiten an meinen Modellen ;) )

:wink: Gruß Ralf
Hang on Kid, we´re going over ...

Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...

9

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:19

Hi Christopher,

schicker Mustang :ok: ,schönes gelb,vielleicht noch die Lufteinlässe schwarz machen.........

Gruß Jan

10

Samstag, 9. Februar 2013, 19:34

Hallo Christopher.

Ich als totaler Mustang Fan, finde deinen 94er richtig gut gelungen.Sieht echt gut aus. Die Lackierung und der Motor gefallen mir persönlich am besten. :ok: :ok:


Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Ford, Monogram, Mustang

Werbung