Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barmagi

unregistriert

1

Dienstag, 14. November 2006, 17:46

Russian City Building

Bausatzvorstellung: Russian City Building





Modell: Russian City Building
Hersteller: MiniArt
Modellnr.: 35016
Masstab: 1:35
Teile:
Spritzlinge:
Preis: 13,90 €
Herstellungsjahr: 2006
Verfügbarkeit: Anfatman
Besonderheiten: Vaku-Teile
















Fazit: Abschließende Worte, was ist gut und was ist schlecht einfügen


Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Montag, 14. Juli 2008, 10:22

Hallo habe mier auch eins der Häuser aus dieser Serie geholt für ein Militär GUNDAM Dio.... nun jedoch bekomme ich Voll den FÖN damit. wie klebt ihr den diese Blöden Häuser Hälften zusammen...... wenn ich sie vorher ausschneide und dann versuche zu kleben past da NIX das Material ist VIEL zu dünn. und Passgenauigkeit ist auch nicht gegeben.
Wenn ich die hälften vor dem Ausschneiden zusammen klebe dann gehen sie Bestimmt nach dem austrennen wieder auseinander da nicht überall Klebekontakte gegeben sind. Bekomme HIER ECHT nee Kriese damit.

Was für Kleber benutzt ihr.
werde wohl nun mal auf Dicke Flüsigen Kleber wechseln UHU Hart oder soetwas....??

Gruß Daniel :roll:

3

Montag, 14. Juli 2008, 10:49

Hallo Casper,

Also ich hab für meinen Vacu Pinzgauer normalen Revell flüssig Kleber verwendet, und bin damit soweit zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexHoessl« (14. Juli 2008, 10:57)


4

Montag, 14. Juli 2008, 10:58

Moin Casper,

die ausgeschnittenen Hälften bekommst du am Besten mit Dichlormethan zusammengepappt. Solltest du das Zeug nicht haben, schneid dir ein paar Plastikstreifen zurecht, die du als Verbinder nimmst und jeweils von innen verklebst.

Gruß

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

5

Montag, 14. Juli 2008, 13:18

Es gibt auch in der MOdellfan einen Baubericht von so einem MIniarthaus, mit vielen Bildern und jeder schritt ist beschrieben. Kannst da ja mal reinschauen
mfg
Patrick

6

Montag, 14. Juli 2008, 14:42

Danke Jungs für die schnellen Tipp´s

@Brummbaer
Das mit den Plastikstreifen da hätte ich auch selber drauf kommen können :bang: :bang: Dachte halt es würde auch so gehen..... :(
also werde ich nun die anderen zwei Wände verstreben. :hand:

@Panzerjunge
die Modellfan habe ich nicht. :will:


Also als Resultat bleibt mier Persöhnlich nur zu sagen das diese Häuser definitiv nix für Anfänger oder Ungeduldige Leute wie mich sind..... :pfeif:

Gruß Daniel

7

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:43

modellbau ist für ungeduldige menschen das falsche hobby, denke ich...

8

Mittwoch, 25. November 2009, 09:52

Das hat nichts mit Ungeduld zu tun......Ich habe hier an einer ,besch... Häuserwand 3 Stunden gesessen um diese auch nur einigermaßen zusammen kleben zu können. Mein Fazit : Damit kann man sich den Ar... abwischen ! :motz:

So ein Dreck gehört in den Müll aber nicht in einen Modellbaushop !
Ein Taucher,der nix taucht, taucht nix !

Verwendete Tags

1:35, Haus, MiniArt

Werbung