Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:12 Honda NXR 750 mit Fahrer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »endurofun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Realname: André

Wohnort: Großolbersdorf

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2013, 17:26

Honda NXR 750 mit Fahrer

Hallo,

mich gibt´s auch noch. Hab nach langer Zeit auch wieder mal was fertig bekommen.
Die Honda NXR 750 Dakar. Ist zwar nicht ganz optimal geworden, da die Dekal´s halt schon ziemlich alt waren.
Habe noch einen Fahrer drauf gesetzt.(Haltung etwas optimiert)
Mir gefällt´se. :S






Übrigens der Schnee ist echt. und fast -10°(war scheißkalt beim Fotografieren)

Viele Grüße an die ganze Modellbaugemeinde und ein erfolgreiches 2013

2

Samstag, 19. Januar 2013, 18:08

Hallo André,

dieser Einsatz hat sich auf jeden Fall gelohnt: sieht super aus, was Du da auf die Räder gestellt und in Szene gesetzt hast.
Beste Grüße vom Plastinator

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 11:48

Ja André,

mir gefällt ´se auch und vor allem wie Du sie hier präsentierst. Dann warten wir mal auf neue Modelle von Dir, dann vielleicht im für unsere Breiten gewohnten sommerlichen Matsch von Dir präsentiert.

Grüße

Uli
Chrome won´t bring you home

Aktuell: Harley Davidson Fat Boy Lo Baubericht / Galerie

Werbung