Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »sirkev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Realname: Kevin Backus

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:13

ruprecht von knorke im heiligen land


  • »sirkev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Realname: Kevin Backus

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:14

die zweite platte in der bauphase


  • »sirkev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Realname: Kevin Backus

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

153

Montag, 8. Juli 2013, 22:37

da ich echtes blattgold benütze kommt jetzt die knifflige sache


  • »sirkev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Realname: Kevin Backus

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:00

schmarrn , ich kann mir doch kein blattgold leisten , höchstens alufolie :ok:

155

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:04

So teuer ist Blattgold eigentlich gar nicht. 40 Blatt à 45x45 mm gibt's schon für ein paar Euro.

  • »sirkev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Realname: Kevin Backus

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:08

echt ? würde das ein gut sortierter bastelladen im sortiment haben ?

157

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:09

Nö, ebay ;) (oder amazon)

Lass dich aber nicht über's Ohr hauen. Es gibt nen Unterschied zwischen "Blattmetall" und "Blattgold". In der Regel bekommst du das mit 24 Karat.

  • »sirkev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Realname: Kevin Backus

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

158

Sonntag, 14. Juli 2013, 19:15

ich baue gerade einen kleinen anbau am torturm und ruprecht die alte rampensau ist wieder dabei , obwohl ich nicht weiss wie ein pferd auf die obere mauer gelangt :verrückt:

  • »sirkev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Realname: Kevin Backus

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 21. Juli 2013, 10:56

ruprecht führt seine männer über die hügel um die karavane noch abzufangen bevor sie die sichere karavanserei erreicht . sie ist aber schon fast am tor und haben ihn entdeckt.nur mal eine probeaufstellung


  • »sirkev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Realname: Kevin Backus

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

160

Freitag, 16. August 2013, 17:14

hi , nachdem ich jetzt eine kurze zeitlang an meinen stadtdio gebaut habe, bekomme ich richtig lust eine kreuzritterburg zu bauen . schwer zu erklären warum ich immer wieder zum mittelalter zurück komme aber es ist halt so . die kleine burg steht schon in meinen kopf und ich muss sie bauen . so ähnlich wie noah mit der arche :verrückt:

  • »sirkev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Realname: Kevin Backus

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 21. August 2013, 22:32

das ist mal der anfang . der achteckige bergfried wird oben noch aufgestockt , zinnen werden auch noch aufgesetzt . hier habe ich ihn mal in meinen garten gesetzt

162

Mittwoch, 9. April 2014, 17:47

Leider entdecke ich diesen Baubericht erst jetzt.
Wie es scheint, gabs hier leider eine große Pause.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

Werbung