Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Freitag, 1. März 2013, 21:00

hallo alex
na das ist ja ein schöner volvo geworden .
(weißt du eigentlich das manne krug - so nannten ihn all hier im osten - schon im DDR fernsehen damals lkw-verrückt war? er hat damals auch filme gemacht als lkw-fahrer . )
ich suche immer noch nach meinen traum, den volvo vn 780 im maßstab 1;87 , aber da wird nix draus . in meinen neu gefundenen modellladen giebts einen im maßstab 1:24 in schwarz-rot . mal sehen,vieleicht wird er es werden .
was wird denn als nächstes dran kommen bei dir , freu mich immer wenn ich bei den baurerichten deinen namen lese-da weiß man das was schönes raus kommt und noch gut platz für humor da ist.

Andreas

92

Freitag, 1. März 2013, 21:13

Hallo Andreas, schön das er dir gefällt....zur Zeit wohl kein LKW, bin gerade an einem Audi A4 Dtm zugange :D

schöne Grüße Alex :wink:

93

Freitag, 1. März 2013, 22:50

Halo Alex,

den Volvo hast Du echt super restauriert! Gefällt mir sehr gut! Da steckt n Menge Arbeit drin...

Schöne Grüße

Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Ähnliche Themen

Werbung