Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 00:07

Revell Neuheiten Auslieferungstermin

Hi,
weiß jrmand von euch ein genaueres Datum als Januar 2013 für die Revellneuheiten aus dem ersten Quartal?
Besonders würde mich die Berlin in 1:72 interessieren.
Vielen Dank!
Lucas
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Januar 2013, 11:21

Hiho

naja, "erstes Quartal" heißt ja dass das Modell normalerweise (!) zwischen Januar und Ende März kommen soll(te)...

Schreib doch mal flott Revell direkt an und erfrag dort den womöglichen genaueren Auslieferungstermin. Eventuell bekommst du dort eine etwas präzisere Aussage. :%:

BB,Rob

3

Sonntag, 13. Januar 2013, 11:53

Hallo Lucas,

als Erscheinungstermin ist Januar auf der Revell Homepage angegeben. Erfahrungsgemäß liefert Revell die Neuheiten immer zum Ende des Monats aus.

Gruss

Markus

4

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:10

Achso, ok.
Vielen Dank für die Info, dann warte ich eben noch ein bisschen.

Lucas
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

Verwendete Tags

Auslieferung, NEUHEITEN, Revell, Termin

Werbung