Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. Januar 2013, 12:58

USS New York - LPD21 // 1/350 v. Revell

Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch meine USS New York im Maßstab 1/350 von Revell vorstellen. Gebaut komplett OOB, ohne Zurüstteile oder weiteren Zubehör. Einzig für die Beiboote habe ich einige weitere Fahrzeuge verwendet, um diese nicht ganz leer stehen zu lassen.



















































Ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig.

LG
Micha
Viele Grüße,
Michael

http://www.world-in-scale.de

2

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:47

Hi Micha,

Ich finde deine USS New York super! Habe kurzzeitig selber mit dem Gedanken gespielt, mir den Bausatz zu holen..jetzt habe ich schon wieder Lust drauf. Baulich ist dein Schiff super geworden, genauso wie Lackiertechnisch - da gibt es schlicht und einfach nichts z bemängeln, mir ist wirklich nichts aufgefallen was irgendwie stören könnte. Die Lackierung gefällt mir hier besonders gut, das Schiff weist ja doch sehr viele große, rein graue Flächen auf, du hast es aber geschafft sie sehr schön dezent zum Leben zu erwecken. Darf ich fragen wie du dabei vorgegangen bist? Einfach mit einem dunkleren Grau über das hellere drübergenebelt oder wie muss man sich das vorstellen?

Einziger Kritikpunkt sind die Fotos, einige sind leider sehr unscharf (vor allem die der Beiboote), was schade ist..die sind vermutlich auch eine wahre Augenweide.

Ach ja, da fällt mir noch eine Frage ein. Welche Farbe hast du für die Decks benutzt und welche für die Aufbauten, Rumpf etc?

VG Tom

3

Montag, 21. Januar 2013, 18:08

Das erste gebaute Modell der LPD-21 das ich sehe. Kann man nur als rundum gelungen bezeichnen!

Gruß Jörg

4

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:58

Hallo zusammen,

danke Euch :) (und entschuldigt für die Bilder :) )


Der Rumpf ist mit einem abgedunkelten Grau (374) lackiert, darüber diverse Aufhellungen und Abdunklungen neblig aufgesprüht. Das komplette Modell erhielt dann ein Washing mit schwarzer Ölfarbe hoch verdünnt. Abschließend ein leichtes Trockenmalen - fertig.

LG
Micha
Viele Grüße,
Michael

http://www.world-in-scale.de

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

1:350, Revell, USS New York

Werbung