Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:28

Deutz Ackerschlepper

Hi zusammen,

als kleines Zwischenprojekt hab ich mal nen HO Trecker detailiert und gealtert. War n Wunsch meines Vaters da das dreifarbige Plastikding nicht besonders ansehnlich war (Oberteil Grün, Motor und Rahmen sammt Fahrerkabine Schwarz und Felgen Rot) . Als ich fertig war hat er mir
gleich noch seine Dampflok und nen Cargohänger seiner Modellbauanlage hingestellt um sie zu verschmutzen... naja hier die Ergebnisse xD

Hier war er detailiert aber noch "sauber"



Und hier fertig montiert und einmal übers Feld gejagt :D




So und hier noch die anderen Sachen die mein Vater auf meiner Werkbank "vergessen" hat :D




So aber nun zurück zu meinem Heli Umbau gemäß der Aussage eines berühmten Bären: "Es gibt nichts mächtigeres als Gott, ausser den Apache Kampfhubschrauber"

In diesem Sinne,
Stefan
Grad im Bau: Revell Apache Bausatz von 1990 (Der nun zu nem YAH64 umgebaut wird.... :cracy: )

Auf unbestimmte Zeit verschoben: Tamiya Nismo GTR Xanavi Skyline (R34) Spezial Edition; Ford GT1 von SimilR; Tante Ju in 1/87 für die Anlage meines Vaters; Viking Truck von Italeri (2013 ist gerettet)

2

Sonntag, 6. Mai 2018, 17:27

Hi stefan,

manchmal lohnt es sich doch immer mal wieder, in ältere Beiträge reinzuschauen:

der Deutz gefällt mir sehr gut - auch die gealterten Eisenbahnmodelle können sich sehen lassen !

:ok:
Gruß aus Münster
Jürgen :wink:


hier gibts ein paar Wikinger & Co. Modelle vom Deutzfahrer

und hier ein paar Lokomotiven: Ein paar Lokomotiven

3

Sonntag, 20. Mai 2018, 20:51

Eine super Arbeit hast Du da geleistet! Die akribische Bemalung und dann die Alterung ist Spitzenklasse!
Das kleine Traktor-Gespann sieht so was von echt aus!
Gratuliere !

Werbung