Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, was in Amerika schon sehr lange Standard war.
Hallo Jürgen
.
Grüsse
Aber mich persönlich stören da zwei Sachen etwas... Keine Frage, was Du Dir mit dem Resin antust ist nicht jedermanns Sache,okay, aber warum ist der Motor oder was man davon sehen kann auch rot lackiert???? Ein paar farbliche Akzente hätte er schon vertragen und mir kommen die Kippschalter in der Mittelkonsole etwas zu groß vor oder erliege ich hier einer optischen Täuschung??
?
).
. Mit ihnen läßt sich für den, der sich mit AITM und KFS nicht so gut auskennt, zeigen, wo die gravierenden Unterschiede zwischen beiden Herstellern liegen.
.
. LKWs sind LKWs und die müssen nach Arbeitstieren aussehen, auch sauber geht, wie Jürgen immer wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt....
Da man die F-Serie von Mack ohnehin selten zu Gesicht bekommt, freut es umso mehr, wenn man solche Bilder sieht. Echt ein schönes Gespann. Kritik könnte ich nur insofern äußern, dass deine Modelle immer so sauber sind. Aber das ist rein subjektiv. Ich weiß ja, dass dir saubere Modelle lieber sind.

- NEUE SEITE 3/2022 -
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH