Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. Januar 2013, 14:36

Chrysler Atlantic Concept

Ursprünglich war ich auf der Suche nach dem Delahaye von Guiloy. Dabei stieß ich auf den Chrysler und fand ihn so schön, dass ich ihn haben musste. Ein Blickfang ist auch die OVP. :ok:


















2

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:23

Hallo Nicki,

der sieht ja AFFENG... aus :sabber:

Gruß Robert

3

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:41

Der sieht sehr schick aus. Ist diese Ähnlichkeit zum Bugatti Atlantic, wie er von Jürgen kürzlich präsentiert wurde, extra so?
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

4

Dienstag, 1. Januar 2013, 19:26

schicker wagen, schicker nagel! :D

keramh

Moderator

Beiträge: 12 268

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Januar 2013, 19:58

moin,

wer DieCast mag okay, aufgrund der Spaltmaße würde ich allerdings auf den Bausatz in 1:25 zurückgreifen.
Ich finde die Gesamtproportionen hier auch etwas gelungener. KLICK

6

Dienstag, 1. Januar 2013, 23:26

@ Lukas
Ich glaube, dass der Bugatti den Designern als Inspiration für den Chrysler diente.

@ Roland
Manchmal muss ich meine naturgewachsenen Werkzeuge einsetzen, wenn die Motor- oder Kofferraumhauben renitent sind. :!! Die Kofferraumhaube lässt sich übrigens auch öffnen, allerdings nur einen kleinen Spalt. Da hätte ich mit Blitz fotografieren müssen, damit man überhaupt hätte etwas sehen können. Deshalb habe ich es gleich gelassen.

@ Marek
Danke für den Link zum Bausatz, den kannte ich noch nicht. Leider ist es nicht mein favorisierter Maßstab bei den Nicht-Käfer-Modellen. Da bevorzuge ich den Maßstab 1:18. Die Spaltmaße von dem Chrysler sehen auf den Fotos dramatischer aus, als sie es in Wirklichkeit sind. Ich bin mit dem Modell qualitativ sehr zufrieden. :ok:


@ Robert, Roland und Lukas
Es freut mich, dass euch dieses schöne Modell auch gefällt. Ich würde ihn sofort wieder kaufen. :love:

7

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:00

Der sieht sehr schick aus. Ist diese Ähnlichkeit zum Bugatti Atlantic, wie er von Jürgen kürzlich präsentiert wurde, extra so?


Hallo Lukas,

ich habe gerade eine Seite entdeckt, die deine Frage beantwortet >>> https://www.allpar.com/cars/concepts/atl…l#axzz2Gx5t4Cho

Das Modell ist schon ein Traum, aber der "echte" Chrysler sieht noch mal so gut aus. :love: :love: :love:

Lieben Gruß

Nicki :wink:

8

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:13

Hallo Nicki, :wink:

ich hoffe Du bist mir nicht böse :kuss:wenn ich ein Bild meiner neuesten Errungenschaft hier einstelle, aber ich glaube die Farbe (und sie ist deinem Nagellack doch ähnlich ;) ) bringt die "sexy Kurven" des Gefährts noch besser zur Geltung :five:



Über die Spaltmaße wurden hier ja schon Äusserungen getroffen und auch die Ausführung des Innenraums, ist "so ja na", aber für ein Modell in dieser Preisklasse kann man keinen CMC Standard erwarten. Dennoch ist das Modell von den Proportionen gut getroffen und sauber umgesetzt und das auch die Finne in der Heckscheibe fortgesetzt wurde ist bemerkenswert.

Befinden sich auf dem Boden deiner Box auch die techn. Daten des BMW 327/28 obwohl li/re an der Box Chrysler Atlantik Aufkleber mit Art-Nr. und Bild sind?
Da es in dieser Produktreihe wohl nur den BMW und Chrysler gibt, haben die Spanier wohl an der Box gespart. :!!

Robert

9

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:26

Hallo Robert,

ich bin überhaupt nicht böse, dass du deine Schönheit in diesem Thread vorstellst. Ganz im Gegenteil gratuliere ich dir zu deinem Neuzugang. :hand: Eigentlich existiert die Farbe Rot nur auf meinen Fingernägeln, weil ich sie ansonsten nicht leiden kann. Aber ich muss gestehen, dass sie deinem Chrysler sehr gut steht. :ok:

Nein, auf dem Boden meiner OVP befinden sich die Daten von dem Chrysler. Auch auf den Seiten sind keine Aufkleber vom Chrysler, sondern die OVP ist so bedruckt. Wenn es dich interessiert, dann mache ich morgen bei Tageslicht Fotos von allen Seiten der OVP.

Lieben Gruß

Nicki :wink:


P.S.: Ich warte noch auf ein Päckchen, von dem ich mir denken könnte, dass dir der Inhalt auch gefällt. :pfeif:

10

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:57

Hallo Nicki, :wink:

nein die Arbeit mit den Fotos brauchst Du dir nicht antun. Es ist mir im Prinzip egal was da mit der Verpackung gemacht wurde, für mich zählt das "was vor mir steht" und mit dem bin ich zufrieden.

:hey: Pfeiffen gilt nicht, bin gespannt wie ein Flitzbogen was DU wieder "an Land" gezogen hast :idee: Nemo's Car, oder :idee: Lohner Porsche?

LG Robert

11

Donnerstag, 10. Januar 2013, 00:17

Nein, es ist leider nicht Nemo's Car, Robert. :heul: Und den Lohner Porsche kannte ich gar nicht. :nixweis:

Ich warte stündlich auf den Paketboten und dann gibt es auch die Bilder in einem eigenen Thread. :tanz:

12

Donnerstag, 10. Januar 2013, 00:24

Hallo Nicki :pfeif:
Ich warte stündlich auf den Paketboten
:rot: :rot: Robert

Werbung