Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Januar 2013, 14:31

1959er Buick Electra 225

Der Buick ist der längste Ami unter den 1:18ern in meiner Sammlung. Ich glaube nicht, dass man für diesen Brummer in Deutschland eine Parklücke finden würde. :abhau: Aber mir gefällt er sehr und ich mag auch die Farben innen & außen. :ok:

Hier sind die Bilder:












2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:58

Dieses einheitsgrau innen und außen gefällt mir absolut gar nicht, irgendwie langweilig. Ist halt Geschmackssache. Aber das Auto selbst ist sehr schön!
:saufen: Animum debes mutare, non caelum! Inter faeces et urinam nascimur. Inter pedes virginem virorum gaudium. :saufen:

3

Samstag, 9. Februar 2013, 08:13

Du schreibst es, Michael. Es ist Geschmacksache. Gerade die Ton-in-Ton-Farbkombination hat mir an dem Modell besonders gut gefallen. :)

4

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:59

gerade dieses modell würde in crem-metallicrot oder hellgrau-metallicantrcit sehr gut aussehen. dieses modell hab ich gestern in siebenlehn auf einer modellausstellung gesehen. orig. sieht es nicht mal so schlecht aus.

platschen

Ähnliche Themen

Werbung