Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Azuma

unregistriert

1

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:44

Die spinnen, die Amis!

...was ja hinglänglich bekannt ist. Hunde darf man in einigen Staaten zum Präsidenten wählen, in Texas darf der Mann während des Beischlafs mit der Partnerin keine Schusswaffe abfeuern, und - das habe ich selber gesehen vor 3 Jahren - an manchen Tankstellen kann man Kerosin in den Tank lassen, wenn man möchte. Aber diese Bemerkung - stammend aus einem anderen Forum - hat dann für den Lacher des Tages gesorgt. Konkret ging es um den Bau einer Modellbauwerkstatt und handwerkliche Fähigkeiten. Ein Satz ist hier ganz besonders interessant:

"Lucas, you will come to learn i am a little bit off plumb, about 1/2 a bubble. I do wonder about strange things, like why there are braille menus at drive-thru windows at McDonalds....Why there is no blue food and why no word rhymes with orange. I'll share a secret to getting this type of room - just start letting it expand according to the rule of 'stuff' - pretty soon, you will hear, "You have got to get that mess gathered up into one place!" Then you are off to the home improvement store."

Okay, was reimt sich jetzt auf Orange? Hmmm. *koppkratz* Egal. Aber BLINDENSCHRIFT-Menüs an Mc-Doof-Drive-Thrus??? Hab ich was verpasst?! So nach dem Motto:

"Nee nee, Officer - der HUND ist gefahren. Der kann auch viel besser einparken als ich!"

Oh Mann... Die werden es nie lernen ;)

Beiträge: 975

Realname: Thomas Sauer

Wohnort: 63695 Glauberg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Dezember 2012, 00:52

"Lucas, you will come to learn i am a little bit off plumb, about 1/2 a bubble. I do wonder about strange things, like why there are braille menus at drive-thru windows at McDonalds....Why there is no blue food and why no word rhymes with orange. I'll share a secret to getting this type of room - just start letting it expand according to the rule of 'stuff' - pretty soon, you will hear, "You have got to get that mess gathered up into one place!" Then you are off to the home improvement store."
Ok, habs mal von Google übersetzen lassen:

"Lucas, kommen Sie zu lernen ich bin ein bisschen off Blei, ca. 1/2 eine Blase. Ich frage mich über seltsame Dinge, wie, warum gibt es Braille Menüs drive-thru-Fenster bei McDonalds .... Warum gibt es keine blaue Speisen und warum kein Wort reimt mit orangefarbenen ich ein Geheimnis zu bekommen diese Art von Zimmer teilen werde -. nur starten lassen es zu erweitern nach der Regel des "Zeug" - schon bald werden Sie hören, "Sie haben zu bekommen, dass mess up an einem Ort versammelt! "Dann sind Sie off zum Baumarkt."

???
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

Mr. Azuma

unregistriert

3

Samstag, 29. Dezember 2012, 01:45

Hehehe.... Lieber bei www.leo.de gucken, Thomas. Diese Übersetzungsprograme sind stellenweise sehr engstirnig. und ignorieren Umgangssprache wie hier komplett. Frei übersetzt:

"Ich bin etwas aus dem Lot (!!!), ca 1/2 Blase." >>Das bezieht sich sehr wahrscheinlich auf die Messung mit einer wasserwaage - ich sagte ja, er baut grade seine eigene Werkstatt selbst.

Im weiteren Text fragt er sich, warum McDoof beim Drive-Thru Braille-Schrift verwendet, sprich Blindenschrift. Und so weiter...

Wie ich auch erfuhr, ist das in Frongreisch seit Jahren Usus. Und es soll wohl wirklich Autos für Blinde geben. Mit Automatikschaltung. Wers braucht...

Werbung