Sie sind nicht angemeldet.

Diorama sonstige U-Boot Typ VII C

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »holzwurm79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Realname: Martin

Wohnort: Wolfenbüttel / Nds

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:10

U-Boot Typ VII C

Moin!

grade erst bemerkt, dass es hier auch nen tread mit "fertigen dios" gibt... :huh:

also hier mal ein bild:


bin natürlich für ratschläge und konstruktive kritik offen!

euch allen frohe festtage!

machtin :wink:

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:56

Hallo Martin,

Das was ich sehe gefällt mir sehr gut, vielleicht verwöhnst Du uns noch mit ein paar mehr
Fotos. Gerne auch detailliert. Die wasserdarstellung gefällt mir persönlich sehr gut.

Gruß,

Matthias

  • »holzwurm79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Realname: Martin

Wohnort: Wolfenbüttel / Nds

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:09

huhu! :wink:
danke für die fürsprache!

ich werde heute abend nochmal mit der airbrush pistole n bisl rost aufbringen und noch das ein oder andere
verfeinern...

dann mach ich nochmal n paar detailbilder..noch kann sich das noch nicht so sehen lassen :pfeif:

Beiträge: 56

Realname: Patrick

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:18

Hallo Martin,
für mehr Fotos bin ich auch, das sieht ja super aus!
Viele Grüße!
Patrick

Im Bau

Jagdpanzer SU-100
Western Star 1:24

Werbung