Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »pursuit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Realname: Robert

Wohnort: Wentorf b. HH

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Dezember 2012, 20:56

Enterprise NCC-1701-E AMT/ERTL

Hallo,

ich hatte ja versprochen weitere Projekte vorzustellen. Hier ein Projekt welches ich "fast" fertig habe. Der Displayständer ist noch nicht fertig (wie man sieht). Es handelt sich hierbei um eine weitere Restauration (eine meiner alten Jugendsünden). Ursprünglich war nur teilweise Farbe auf dem Modell und es wurde von mir farblich komplett falsch gestaltet. Wenn ich noch ein Foto finde, kann ich gerne ein Vorher/Nachher Bild machen. Da ich keine Lust hatte dieses Modell komplett auseinander zunehmen und zu beleuchten, so habe ich das komplette Modell geschliffen, grundiert und lackiert (Das übliche halt). Es ist mehr oder weniger ein Überungsobjekt für Airbrush-Techniken und Witterungseffekten geworden. Ich dachte mir, dass ich dieses so gestalte, als hätte es eine heftige 5 Jahres Mission hinter sich. :verrückt: :D

Hier nun die Bilder




















  • »pursuit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Realname: Robert

Wohnort: Wentorf b. HH

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Dezember 2012, 12:26

Uuups, ich habe gerade auf dem 3. Bild gesehen, dass ich das Decal verschoben hat. :bang: Verdammt... Wie kann man ein Decal nach dem klarlack-finish korrigieren? Eigentlich garnicht... oder? Das kommt davon wenn man das Modell blind "einplüstert".

Werbung