Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Dezember 2012, 18:28

Firma Modern Armies in Miniatures

Hallo Leute

Ich wollte Euch mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit den Teilen von Modern Armies in Miniatures gemacht hat??
Mich würde mal Interessieren wie da die verarbeitung und so ist.
Habe ein Produkt gefunden das erst auf den Markt kommt von denen, und laut herstellerangaben soll es ja ganz gut sein.
Da die in letzterzeit öfters solche Bausätze für Diorama auf den Markt bringen, wollte ich mal nachfragen ob schon jemand erfahrung damit hat.
Weil nur mal so zum Testen is mir der Spass doch zu teuer.

Hier noch ein Link zu dem Produkt in einem Shop. (Wenn der Link nicht gestattet sein sollte, bitte ich um verzeihung
https://www.sockelshop.de/catalog/arabic…re-p-44989.html

Mfg Markus

2

Samstag, 12. Januar 2013, 23:56

Hallo Markus,

also ich kann dir nur eines sagen TOP.
Ich habe selbst schon sehr viele Master Figuren für MAIM modelliert und ich weiß sehr genau das Frank bei seinen Produkten betreffend Qualität einen sehr hohen Level hat.
Ich möchte jetzt bestimmt keine Schleichwerbung machen :D
....aber im Ernst ich habe diese Gebäude schon live gesehen und die Quali ist wirklich Top.
Und falls ein Teil defekt wäre...ist Ersatz bestimmt kein Problem.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

Gruss Werner :prost:

Werbung