Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:21

Warum sollte ich was dagegen haben?
Beschreib du in deinem Baubericht ruhig jeden Schritt genau.
Dann können auch andere davon lernen!

Das ist ja das Herz des Forums, nicht wahr? ;)

lg,
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

  • »Carrier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 811

Realname: Peter

Wohnort: Dunstkreis Hamburg

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:25

Da hast du wohl recht. :prost:

Gruß,
Peter
LG,
Peter

[img][/img]

33

Sonntag, 23. Dezember 2012, 20:23

Mach das mit der beschreibung ist zwar nicht mein Masstab aber mann weiß ja nie werde auf jeden fall dabei bleiben , schade das es den Zeppelin nicht in 1:350 gibt wär meins
Gruß Peter

Nur weil Ich graue Haare habe bin Ich nicht Weise .

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 23. Dezember 2012, 20:42

Hallo peter

Ich habe den träger erst gebaut ist echt nicht schlecht der bausatz

Das Flugdeck habe ich bemalt mit ocker und braun ein wenig gemischt also ausprobiert bis es einigermassen gut aus sah hier mal meine Graf zeppelin

Graf Zeppelin

Gruß Tobias

  • »Carrier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 811

Realname: Peter

Wohnort: Dunstkreis Hamburg

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 23. Dezember 2012, 21:09

Hi Leute,

@Peter:
Ich weiß auch nicht ob das mein Maßstab ist, aber man bekommt das Schiff ja nur in Revellgröße, oder in 1:400 aus Pappe. Der Pappbausatz hat zwar alles dabei, aber ob ich damit zurecht komme? Einzig der Preis von unter 20 Euro machen das Pappmodell Interessant.
Der Frank hat mich jetzt so heiß gemacht, da werde ich noch vor Jahreswechsel anfangen.

@Tobias:
Nur anmalen reicht mir nicht. Da muß was besonderes her. Das ist immerhin der einzige Flugzeugträger den Deutschland je hatte. Ich habe mir jetzt einige Ätzteilsets bestellt und noch etwas Decal-Material. Ich werde auch noch einige Flugzeuge ergänzen, wenn ich sie denn bekomme. Ich glaube das gibt ein komplett Umbau.

Gruß,
Peter
LG,
Peter

[img][/img]

Werbung