Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:35

Büffel in 1:16

Hallo zusammen,

möchte euch meinen Büffel in 1:16 kurz vorstellen

Gruß Georg ;)

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:07

Hallo zusammen,

möchte euch meinen Büffel in 1:16 kurz vorstellen


Und warum machst Du das dann nicht? :abhau:

Wäre schön wenn Du das Bild nicht nur anhängen sondern auch einfügen könntest.
Ebenso würde ich mich über weitere Bilder und einigen Informationen zum Modell sehr freuen.

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:23

Mach ma scho :ok:

Habe erstmal einen Kartenleser besorgen müssen, da mein alter PC abgeschmiert ist und ich somit auf den Laptop ausweiche. Leider sind da auch alle Bilder gespeichert gewesen. Aber ich mache natürlich noch neue Bilder vom Büffel.
Kurze Frage dazu auch wegen dem einfügen der Bilder wie funktioniert das? Bin kein PC Freund eher auf :!!

Zur Beschreibung vom Büffel

Der Büffel stammt von Peter Müller und ist mit SGS Elektronik ausgerüstet.
Eingebaut sind:
Doppelfahrtregler 30 A
Lichtmodul
FO-Modul
somit sind alle Funktionen gegeben fahren sowie (Kran-Räumschild) und Lichtsteuerung

Soundmodul kommt von Benedini

Empfänger und Akku

Ebenso wurde die Figur mit einem Servo ausgestattet, Die Figur dreht sich je nach Lenkeinschlag in die gleiche Richtung
Gruß Georg ;)

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:34

...Kurze Frage dazu auch wegen dem einfügen der Bilder wie funktioniert das? Bin kein PC Freund eher auf :!! ...


moin,

das mit dem Hochladen hat ja schon funktioniert, jetzt mußt Du nur auf den Reiter Dateianhänge gehen
udn auf der rechten seite hinter deiner hochgeladenen Datei ist ein Papiersymbol.
Wenn Du da rauf klickst wird Dein Bild an die Stelle in den Text gesettz wo Du den Cursor zuvor plaziert hast.
Über editieren kannst Du Deinen oberen Beitrag nochmal bearbeiten.

5

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:46

supi vielen Dank hoffe es passt so :)
Gruß Georg ;)

6

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:08

Hier noch ein Bild vom Innenleben

Gruß Georg ;)

Werbung